[Oldies but Goldies] p2 – 020 dramatic green [Meet me at 12:30 LE]

Hallo ihr Lieben! Heute gibt’s mal wieder einen Lack aus der Oldies but Goldies Reihe. Seien wir ehrlich, der Lack ist viel zu schön um nicht mehr gezeigt zu werden, nur weil er nicht mehr erhältlich ist :D

Erinnert ihr euch noch an die LE? :D Sie stammt vom Oktober 2010…..

(und jetzt lassen wir alle mal kurz auf uns wirken wielange das schon her ist)

……was ich ganz schön krass finde, weil mir dadurch gerade mal aufgefallen ist, wie lange ich schon Nagellack hinter her hechte ;) Die Lacke aus der 12:30 LE habe ich aber stehen lassen* – sie waren mir nicht besonders genug. Wirklich geärgert habe ich mich darüber auch nie…

…aber als die liebe Chastenesse ankündigte, ein paar LE-Lacke wegschmeißen zu wollen, weil sich das verkaufen nicht lohnt, bin ich eingeschritten und habe die Lacke für mich beansprucht.
Und ich bereue es auch nicht, denn dramatic green ist wirklich total schön, lässt sich gut auftragen und hält gut <3 Vielen Dank, Chastenesse, dass du mir die Lacke einfach so vermacht hast! :)

Wie findet ihr dieses grün? Wer war im Oktober 2010 schon kosmetikbegeistert? :D

-Rea

* P.S.: Erinnert ihr euch auch noch an die unglaublich schlechte Lidschattenbase und die Lippenstifte, die so gut ankamen? … Benutzt die noch jemand? :D

Advertisements

9 Gedanken zu “[Oldies but Goldies] p2 – 020 dramatic green [Meet me at 12:30 LE]

  1. Huhu! Ich hab ihn auch *g*! Ist das echt schon so lang her *am Kopf kratz*?! Ich nutz ihn am liebsten in der Vorweihnachtszeit, keine Ahnung warum… manchmal erwarte ich von ihm sogar das er nach Tanne riecht! Ganz schön plemkacki, ich weiß! Allerdings musste ich dem guten Stück nen neuen Pinsel verpassen. Beim Kauf war er strubbelig, einige „Haare“ standen wild im 90°Winkel ab! Egal, wollt ihn unbedingt haben!
    lG

    • Ach, stimmt ja, ich erinnere mich – damals war was… ich hatte Glück (oder Chastenesse hat die strubbeligen Haare schon beseitigt, wer weiß :D), und ich kann dich verstehen, so ein schönes Grün passt auch super zur Weihnachtszeit! :) Er erinnert mich von er Farbe her ja fast ein wenig an Glittering Garland von China Glaze…

  2. Oha, das ist echt eine tolle Farbe! Ich habe damals alle drei LE Lacke gekauft, aber bis heute noch keinen von ihnen getragen, haha! Ich glaube, dass muss ich echt mal ändern, denn die Farbe sieht wirklich super aus! :) Toll, dass du eingeschritten bist! Lacke einfach wegschmeißen…sowas geht garnicht! :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    • Oh, Ninea, wie böse – die armen Lacke stehen also schon eineinhalb Jahre (!) bei dir im Regal? ;) Den grünen kann ich dir jedenfalls nur ans Herz legen!
      Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s