essence – 04 confetteria [crazy good times LE]

"Wieso ist dieses blöde Bild so gelb?"

Puh, erm, ich bin ja quasi schon zu spät jetzt mit dem Post – aber ich finde, man trifft solche Lacke dann doch noch oft genug in Tauschbörsen und Grabbelkisten, als dass ich die Fotos löschen könnte ;) Und deswegen, hier ist er: ein blauer essence Lack, der jellyhaft wirkt und dabei auch noch jede Menge Glitzer-Geschütz aufwartet ;)

Das gute Stück ist von der Textur her gelinde gesagt faszinierend, ich glaube ich habe noch nie so etwas geliges lackiert :D Dank kurzer Nägel ging das aber ganz okay, man musste aber echt aufpassen, dass sich der Lack schön gleichmäßig verteilt…

Quasi unerreichte Farbtreue.

Ansonsten, kleine Anmerkung: auf den Bildern seht ihr zwei Schichten Überlack, denn 04 confetteria wird wirklich ganz schön uneben und gewinnt erst durch Überlack diese wunderschöne Tiefe.

 

Wie seht ihr das? Narrenzeit bei euch schon rum und vor allem, wer hatte noch das Gefühl mit Gel zu lackieren? :P

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “essence – 04 confetteria [crazy good times LE]

  1. Arg, ich muss ihn auch unbedingt endlich mal ausprobieren! Auf meinem Kunstnagel hat er nicht so richtig gut ausgesehen, aber auf deinen Fotos macht er einen total interessanten Eindruck!

    Danke fürs Zeigen (egal, ob die LE aktuell ist oder nicht)! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    • Ohja, so gings mir auch. Auf dem Kunstnagel machte er wirklich keinen großartigen Eindruck – da habe ich aber auch keinen Überlack verwendet wodurch ihm ganz schön Tiefe fehlte – aber auf den Nägeln ist er wirklich hübsch <3 Ich hatte auch irgendwo wahnsinnig tolle Fotos von dem Lack gesehen, hab aber keine Ahnung mehr, wo das war. Das hat mich auch etwas motiviert :D

      Kein Problem und danke dir für deinen lieben Kommentar <3
      Viele Grüße!

  2. Ich find’s auch unglaublich, wie dickflüssig der Lack ist. Zum Glück lässt er sich trotzdem okay auftragen… Die Farbe ist jedenfalls toll, da nehm ich ausnahmsweise auch die Zähigkeit in Kauf.

    • Stimmt, vor allem nach Berichten von anderen Mädels hab ich ehrlich gesagt schlimmeres erwartet, aber es ging schon mit dem Auftragen! Gott sei Dank… wobei er bei mir jetzt auch nicht sooo toll aussieht, finde ich. Ich hab keine Ahnung, was die anderen Mädels anders gemacht haben :D Bei ihnen sah der besser aus.

  3. Pingback: essence – 05 candyction [crazy good times LE] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s