[Oldies but Goldies] Douglas Absolute Nails – 13 precious

Hallo! Ja, dieser Lack ist schon etwas älter und ich denke, auch nicht mehr großflächig erhältlich, wenn denn überhaupt. Ich selbst hatte auch nur Glück, als ich ihn doch noch gekriegt habe – zusammen mit einigen anderen Lacken stand er einfach an der Kasse rum und da habe ich ihn mir noch geninjat ;)

Ich wollte ihn schon haben, als er erschien – aber online gab’s ihn dann nicht mehr und naja… äh, achja: es geht um die Nr. 13 precious von Douglas aus der Absolute Nails Reihe. Ein wunderschönes Braunrosa mit hellem Schimmer. Hach <3

Auf dem Foto kommt er übrigens etwas rötlicher raus als er ist. Eigentlich hat er einen Brauneinschlag, aber den wollte meine Kamera nicht aufnehmen.

An der Qualität kann ich nichts aussetzen – schade ist nur, dass er sich schon nach einem Tag auf meinen Nägeln verabschiedet hat. Ich hab wohl zu lange geduscht. *kopfkratz*

Wie findet ihr das gute Stück? Ich finde ja, er wäre eine schöne Ergänzung im Standardsortiment ;)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “[Oldies but Goldies] Douglas Absolute Nails – 13 precious

  1. sieht das nur so aus oder zieht der schlieren? :<
    sind im originalen die "glitzerpartikel" auch so zu sehen?

    • Bisschen Schlieren hat der schon, aber die Fotos sind unter der Lampe gemacht, da fällt das gleich viermal auf, mindestens >.< Auch der Schimmer ist "in echt" nicht so wahnsinnig auffällig. Das kommt, weil der Lack so frontal angestrahlt wurde :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.