essence – 73 princess prunella

Hach, die essence colour&go-Lacke… ich habe mittlerweile einige und naja: ich werde einfach nicht warm mit ihnen. Ich weiß nicht warum, aber bei mir zieht sich die Trockenzeit immer ins Unendliche – es ist aber wirklich in erster Linie bei den colour&go-Lacken so, mit den LE-Lacken komme ich meist recht gut klar.

Joa, und so auch bei diesem hier. Princess Prunella, Nr. 73, Möchtegern-Paradoxal-Dupe – nur leider eben nicht halb so schön (glaube ich) und auch an mir gefällt er mir nicht wirklich. Er lässt meine Haut irgendwie fahl und gelblich erscheinen – Gelbsucht lässt grüßen ;) Ich hatte schon überlegt, in abzugeben, aber ich habe evtl. doch noch eine Verwendung für ihn gefunden – aber dazu evtl. in einem anderen Post mehr…

Auf dem Foto zur rechten des Textes seht ihr übrigens meine rechte Hand. :D Die gute darf normalerweise nie auf Fotos posieren, aber wo mich der Lack schon so geärgert hat, durfte sie auch mal ran.

Und hier nochmal ein ordentliches Foto mit links (haha, Wortspiel):

Das Foto hier ist dann auch unter der Lampe geschossen worden und zeigt etwas besser, wie der Lack eigentlich aussieht. Eine komische, bräunliche Note zusammen mit irgendwie Lila. Äääh, ja. Die Farbe ist auch besser getroffen als auf dem obigen Foto. Aber auch das obige Foto hat seine Existenzberechtigung: im fahlen Licht will princess prunella nämlich auch nicht überzeugen.

Habt ihr ihn, wie gefällt er euch? Habt ihr das Problem auch: guter Auftrag, ewige Trocknungszeit?

-Rea

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 73 princess prunella

  1. Paradoxal trage ich gerade und der hat wirklich nichts mit Princess Prunella gemein. Allerdings finde ich die Farbe nicht so schlecht, nur die lange Trocknungszeit würde mich kirre machen. :)

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s