Willkürliches Bild des Tages #10

Heute gibt’s mal ein Fundstück für euch :) Bei meiner letzten Nagellack-Inventur ist nämlich dieser Nagellack hier aufgetaucht.

Von essence – das weiß ich noch. Außerdem ein schönes Mitternachtsblau mit viel schönem Schimmer. Ich hatte ja wirklich vor ihn noch mal zu benutzen, nur dann…

…hatte mein Freund wieder seine verspielten fünf Minuten, drehte den Lack auf und wies mich darauf hin, dass der wohl für die Tonne ist. Joa.

Recht hatter… Ich glaube aber, man könnte den Lack mit Verdünner noch mal flott machen. Aber ich denke, die Mühe lohnt nicht wirklich ;) Und so wandert er wohl bald mit ein paar eingetrockneten Leidensgenossen in die Tonne, da ich ihn ehrlich gesagt auch nicht schön genug für die Mühe finde.

Habt ihr noch Fundstücke zu Hause rumfliegen? Ich bin immer noch fasziniert wieviel man beim gegen das Licht halten des Lackes erkennt, vom Innenleben. Was zum Teufel, wie alt ist dieser Lack eigentlich? :D

-Rea

Advertisements