essence – 27 no more drama

Heute gibt’s mal eine Rarität, bzw. schon fast Antiquität für euch. Den Lack hier habe ich nämlich schon vor einer halben Ewigkeit gekauft – aber irgendwie psrach mich die Farbe nie wirklich an, also ein typischer Fall von ein paar mal getragen und dann in den Schrank gewandert, oder so. Ich fand ihn damals vom Auftrag her einfach auch nicht besonders. Mittlerweile – auf wesentlich kürzeren Nägeln als damals – geht das aber ganz gut.

Auch die restlichen Eigenschaften des Lacks fand ich okay, mir fällt nichts ein, was grottig war (abgesehen von der Trockenzeit vielleicht), nur die Farbe muss man mögen…

Er wirkt in der Realität aber wirklich etwas fliederhafter und irgendwie ausgebleichter. Und generell auch etwas pinker. Hm, wieder so eine Farbe, die ich einfach nicht auf’s Foto kriege. Frust!

Wie sieht’s bei euch aus? Flieder-Fans? Auch dieses gute Stück geht bzw. ging zum März 2012 aus dem Sortiment…

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “essence – 27 no more drama

  1. Mein Fall wäre es jetzt auch überhaupt nicht! Ich kann aber nicht mal sagen, wieso. Einfach zu…flieder?! ;-) Und flieder ist irgendwie Omas vorbehalten…schwer in Worte zu fassen!

  2. Für mich gehört der zu meinen Lieblingslacken. Ich hab 3 Flaschen davon, die eine kann ich schon nicht mehr benutzen, so leer ist die.

  3. Huhu! ich hab ihn auch befreit bei DM vor ca. 3Tagen… obwohl ich auch nicht zur Generation OMA gehöre *g*… ich hab ihn aufgehüpscht mit einer Moon Mani… NFU-OH 63 war mein Helferlein dabei *g* … ich könnte mir auch ein auf der Spitze stehendes 3Eck an der Nagelspitze mit dem Holo NFU-Oh vorstellen das umrandet wird von einem dunkelbunten schwarz *g* zu iwas muss dieses „Drama“ ja zu gebrauchen sein… oder?!
    lg

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s