China Glaze Neuzugänge #1

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe letzte Woche bei einem Blogsale ein paar China Glaze Lacke ergattern können.
Vorher besaß ich von der Marke lediglich den Ghoulish Glow, den ich letzten Herbst in einem deutschen Onlineshop gekauft habe, da ich unbedingt einen nachtleuchtenden Nagellack haben wollte.
Aber nun zu meinen aktuellen 4 Neuzugängen:

Na, welche vier sind das?

Dabei handelt es sich um Four Leaf Clover und Grape Pop aus der Up and Away Collection sowie Towel Boy Toy und Sun Worshipper aus der Poolside Collection.

v.l.n.r.: Four Leaf Clover, Grape Pop, Towel Boy Toy und Sun Worshipper

Die beiden Neonlacke, besonders der Sun Worshipper, knallen echt extrem krass. Aber genau so wollte ich das und habe lange vergeblich Neonersatz gesucht!

Das ist übrigens noch nicht alles an China Glaze, denn ich habe letzte Woche innerhalb von wenigen Tagen 8 Lacke bestellt, aber die anderen vier sind noch bei Rea. ;-)

In den nächsten Tagen erfahrt ihr dann, welcher der vier zuerst auf meine Nägel durfte.

Und ich mach dann mal drei Kreuze, wenn ich morgen aus der letzten Vorlesung in diesem Semester komme!
Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
Cyra

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze Neuzugänge #1

    • Oh ja, die beiden Neons find ich auch richtig geil!
      Mich hat ja immer gestört, dass es in der deutschen Drogerie solche Farben einfach nicht gab, deswegen durften aus Amerika jetzt noch Flip Flop Fantasy und Kiwi Coolada bei mir einziehen.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s