Catrice – 620 Captain Sparrow’s Boat

Hallo!

Ja, könnt ihr sie noch sehen, die potentiellen eventuell mal gewesen Dupes für irgendwelche Chanel-Lacke? ;) Captain Sparrow’s Boat war einer davon. Natürlich ein Dupe für den Black Pearl von Chanel – wie der Name ja schon irgendwie vermuten lässt *hust*.

Ich bin ehrlich: mein Lieblingslack ist er nicht geworden. Auch wenn er in der Flasche einfach nur gräulich aussieht und auf dem Nagel erst der tolle grüne Schein rauskommt, ist er einfach nicht mein Ding… Naja, kann ja nicht jeder Lack sein, nicht wahr? ;)

Die Qualität war okay, er war ein wenig wässerig, hatte auch erst erwartet ich bräuchte mehr als zwei Schichten, aber letztendlich deckte er doch recht schnell. Trocken war er auch halbwegs flott, die Haltbarkeit war Durchschnitt.

Wie findet ihr ihn? Auch gekauft, und wenn ja warum – Dupe-Suche oder schicke Farbe?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Catrice – 620 Captain Sparrow’s Boat

    • Wobei er einen wirklich schönen grünen Schimmer hat… aber ja, irgendwie gehts mir da wie dir… so ganz grau mit grün… ich weiß nicht. Das sah einfach nicht aus, vielleicht wegen dem metallischen Finish.

  1. Hmpf, dann beherberge ich wohl ein Montagsprodukt in meiner Flopkiste. Schmierig ist er, streifig wird er, will nicht trocknen, hatte nach 24Stunden (trotz BTGN) nen Abdruck von Bettdecke, Handtuch, Haarmuster u. iwie fühlte er sich gummiartig auf den Nägeln an *muff*!Grad fällt mir auf das ich viele Flops von Catrice habe…alle iwie „gummerig“, …. ich hasse Montage *g*
    lG

    • Huch, das klingt echt fies! Solche Probleme hatte ich Gott sei Dank nicht. Aber ist schon komisch, man hört ja irgendwie öfter mal von Catrice-Montags-Lacken…
      LG!

  2. Pingback: Catrice – 410 Pool Party At Night | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s