China Glaze – Ahoy! [Anchors Away Collection]

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr schon auf Sommer gepolt? :) Ich auf jeden Fall und daher gibt’s heute diesen wunderschönen Lack für euch <3

Er stammt aus der Anchors Away Collection vom letzten Jahr und ist ein wundervolles, beeriges, tiefes Pink mit pink-gelbem Schimmer. Er ist ein absoluter Knaller und meine Kamera versagt definitiv, was das artgerechte Einfangen dieser Farbe angeht :)

Der Auftrag ist auch super: der Pinsel zwar etwas schmal, aber den Nagel bekommt man trotzdem gut bedeckt, zwei oder drei Schichten und ab dafür, und das beste: der Lack trocknet schnell ;)

Ich liebe die Farbe <3 Wie sieht’s bei euch aus? Noch zu sommerlich oder schon gerade recht? ;)

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “China Glaze – Ahoy! [Anchors Away Collection]

  1. Den Lack mag ich auch sehr. :) Es ist das schönste Pink, was ich in meinem Schränkchen hab.
    Irgendwie sieht er aber an längeren Nägeln doch besser aus, das muss ich doch glatt nochmal probieren. ^-^

    • Ich glaube, ich schließe mich an: Ahoy! ist wohl auch das schönste Pink in meinem Schrank :) Ich könnte ihn schon in der Flasche andauernd nur ansabbern! :D Viel Erfolg beim Probieren ;)

  2. Hm, ein Augenschmauß! Die Farbe sieht richtig lecker aus. :) Im Moment habe ich noch All Hail The Queen von Butter London auf den Nägeln, aber ich denke, da muss auch richtig Farbe drauf nächste Woche.

    Hab noch einen schönen Abend, Tina

  3. Zu sommerlich gibt’s bei mir nicht (wenn schon verlangt ja Scheißwetter gerade sommerliche Farben). Die Grundfarbe ist schon schön, aber wegen der Glitzerpartikel würd‘ ich ihn auf meinen Nägeln vermutlich nicht mögen. (Rosa und Glitzer sind meine einzigen „Problemkinder“ hinsichtlich Lack, damit kann ich mich einfach noch nicht anfreunden.)

    • Wirklich? Das ist schade! :o Wobei der Glitzer einem jetzt auch nicht ins Auge springt, er macht den Lack einfach nur vielschichtiger. Wenn du also die Chance hast, würde ich ihn dir trotzdem ans Herz legen :) Die Grundfarbe ist auch einfach schon so lecker *sabber*

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s