[TAG] 11 Fragen

Moin!

Ja, auch bei mir ist der 11-Fragen-TAG angekommen… ich bin kein großer Fan von TAGs, wie ich hier schon mal erläutert habe. Einfach verstreichen lassen möchte ich diesen Tag jedoch nicht, dazu wäre er zu schade, noch dazu sind da noch ein paar andere in der Warteschleife (ich habs nicht vergessen, nur auf unbestimmte Zeit verschoben *hust*).

Daher, auf gehts, die 11 Fragen, zu deren Beantwortung mich Kati aufgefordert hat:

1. Wie hast du Silvester gefeiert? 
Ganz kuschelig mit meinem Freund bei einem Glas Wasser und Bleigießen ;)
2. Welche Wünsche hast du für 2012?
Einige. Unter anderem natürlich Nagellack, Erfolg im Studium, und so weiter. Ich würde sagen: das übliche ;)
3. Welche Beauty-Produkte hast du aufgebraucht?
Im Januar? Äh öh öhm. Ich erinnere mich ehrlich gesagt an keins, zumindest wenn Wattepads und Nagellackentferner nicht dazu zählen…
4. Wieviele Bestellungen hast du seit dem 1.1. getätigt?
Zu viele *HUST*. Unter anderem bei hagebaumarkt einen Duschschirm und gerade heute erst bei Transdesign ein paar tolle Nagellacke ;) Bei Douglas durfte Anfang (?) des Monats ja auch was mit, ihr erinnert euch eventuell an diesen Post.
5. Schminkst/Lackierst du im Winter jahreszeitgemäß in kühleren Farben?
Nö. Die typischen kalten Farben wie hellblau und silber stehen mir nicht besonders gut – ich trage einfach was ich will. Es ist eher so, dass ich im Winter einfach dunklere Farben trage.
6. Wen hättest du im Januar gerne getroffen?
Meine Familie! Aber im Frühling ist’s wieder so weit ;)
7. Was hat dich im Januar besonders bewegt?
Der baldige Krebstod eines nahen Bekannten. Dazu muss ich jetzt glaube ich nicht viel sagen, oder?
8. Hast du etwas wiedergefunden?
Abgesehen davon, dass ich dauernd etwas suche („Was suchst du jetzt?“ „Die Kunstnägel“ „Da hinten“ „Oooh, danke! ….Wo ist mein Stift?“ „Na, hier“ [typischer Dialog zwischen meinem Freund und mir]), nichts besonderes.
9. Vermisst du den Schnee vom letzten Jahr?
Nö. Keinesfalls. Niemals! Ich hasse Schnee!
10. Lackierst du dir auch im Winter die Füße?
Ich lackiere mir nie die Füße. :D Ja, also – ich hab zwar 238 Nagellacke, aber mir noch nie die Fußnägel lackiert, ich gebs zu…
11. Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin?
Garnicht, vermute ich. Ich bin typischer Heimurlauber: ganz daheim auf Balkonien.

Puuuh, das waren die 11 Fragen ;) Vielen Dank  nochmal an Kati!

Ich werde mir allerdings das Recht heraus nehmen, niemanden zu taggen, da mir wirklich niemand einfällt und mir auch spontan gar keine tollen Fragen einfallen.

Vielleicht habt ihr stattdessen Lust, mir in den Kommentaren zu erzählen, wie euer Januar so war? Jetzt, wo er (endlich) vorbei ist :)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “[TAG] 11 Fragen

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! :-)
    Ich finde es toll, wenn man ein bisschen was persönliches erfährt, was sonst vielleicht nie in den Beiträgen gelandet wäre ;-)
    Also noch mal Dankeschön dafür und liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.