[Oldies but Goldies] essence – 04 the dawn is broken [Vampir’s Love LE]

Hallo ihr Lieben :)

Mitten im Klausurstress ein Post zu einem Nagellack von mir, der quasi schon wieder out ist. :D Wer von euch erinnert sich noch an die Vampir’s Love LE? Na? :D Oke, oke – den schwarzen Lack treffe ich bei einigen Drogerien noch bisweilen an – aber ansonsten ist wohl alles weggegangen ;)

Die Nr. 04 „the dawn is broken“ (Die Dämmerung ist gebrochen? Oder übersetz ich das nur falsch? Oder hat sich gar Edward seinen……..? Oke lassen wir das) ist wohl ein typisches Asphaltgrau in ziemlich hell mit…öh, Glitzerstückchen. Quasi Stracciatella auf dem Nagel ohne Vanilleeis.

Besonders gut gefällt mir, dass der Lack sich einfach auftragen lässt und manchmal sogar schon in einer Schicht deckt. Aber ihr kennt mich, ich lackiere trotzdem zwei. :D

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn und vor allem: nutzt ihr ihn noch? :D

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “[Oldies but Goldies] essence – 04 the dawn is broken [Vampir’s Love LE]

  1. Ich hab den Lack auch, aber noch nicht getragen *schäm*
    Aber ich musste ihn einfach haben, weil er so außergewöhnlich ist.

    PS: ich hab dich getagged, wusste aber nicht, ob man das als Kommentar oder email hinterlässt!?

    • Du solltest ihn unbedingt mal tragen, er ist echt gut! :)
      Danke für’s taggen, ich kann aber nicht garantieren, dass ich das in naher Zukunft machen kann ;) Und Kommentar oder E-Mail sind mir beide gleich recht, bei sowas! :)
      Allerdings solltest du keine kompletten Links zu einem bestimmten Post als deine Website angeben, das meldet AKISMET (anti-spam-service von WordPress) immer als Spam – dadurch seh ich die Kommentare so spät ;)

  2. hm… iwie finde ich sieht der Lack aus wie beton. So steinig/sandig halt.
    Find ihn persönlich nicht so schön, aber du hast echt super schöne Fingernägel und sauber lackiert ;) Das macht das Aussehen des Lackes etwas wett :D
    LG Fairy

    • Haha, danke schön ;) Mögen muss man das auf jeden Fall, jeden Tag kann ich das auch nicht tragen. :) Danke für das Kompliment!
      Liebe Grüße,
      Rea

  3. Hallo Rea,

    der Lack ist vom Foto her nicht so mein, aber in Natura mag das schon ganz anders aussehen. ;) Dabei mag ich Grau in allen möglichen Schattierungen sehr gerne. Woran es genau liegt, kann ich gar nicht so sagen.

    Liebe Grüße, Tina

    • Hallo Tina!
      Danke für deinen Kommentar :) Ich bin ja nicht sooooo~ der Grau-Fan, aber ich musste das einfach mal ausprobieren mit den Glitzerpartikeln. :D Meine Lieblingsfarbe ists nicht geworden *hust*, aber für Lackierfaule Tage ist der Lack super :)
      Liebe Grüße,
      Rea

  4. ein schöner Lack, ich hab ihn mir auch zugelegt… und ich glaube, der Titel wird übersetzt mit: Der Morgen ist angebrochen…. oder einfach Morgendämmerung^^

  5. Ha, jetzt habe ich bei dir meinen aktuellen Lieblingslack gefunden! Hellgrauer Asphalt mit Glitzer ;-) Und einer der wenigen Lacke, die ich bisher ohne Probleme gut fotografieren konnte ;-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s