essence – it’s a snowwoman’s world und ice eyes baby [crystalliced LE]

Hallöchen ihr Lieben,

crystalliced - it's a snowwoman's world & ice eyes baby

crystalliced - it's a snowwoman's world & ice eyes baby

Heute möchte ich euch zwei Lacke aus der derzeit noch erhältlichen crystalliced LE von essence vorstellen.
Bei den beiden handelt es sich um die 01 it’s a snowwoman’s world und die 04 ice eyes baby.

It’s a snowwoman’s world (wer hat sich denn bitte den Namen inkl. Deppen-Apostroph ausgedacht?) ist ein gräulicher Taupeton mit feinem lila Schimmer, der sowohl in der Flasche als auch auf den Nägeln kaum zu erkennen ist. Damit der Lack deckt habe ich zwei Schichten auftragen müssen.

Ice eyes baby ist ein weißliches Hellblau mit feinem Schimmer in rosa, gelb/gold und silber. Bei diesem Lack ist der Schimmer allerdings in der Flasche und auf dem Nagel deutlicher zu erkennen als bei der 01. Hier habe ich drei Schichten aufgetragen und konnte immer noch leicht meine Nagelspitzen durchscheinen sehen.

01 it's a snowwoman's world und 04 ice eyes baby

Kleiner und Ringfinger: it's a snowwoman's world, Mittel- und Ringfinger: ice eyes baby

It’s a snowwoman’s world finde ich richtig schön, der ice eyes baby ist mir schon fast ein wenig zu hell geraten, hier habe ich mich vom Schimmer zum Kauf verleiten lassen.
Die weiteren Lacke aus der LE waren allerdings nichts für mich, außerdem benötige so helle Lacke ja oft ziemlich viele Schichten um zu decken und dafür bin ich einfach zu ungeduldig. ;-)

Wie gefällt euch die aktuelle crystalliced LE von essence? Durfte euch auch ein Lack nach Hause begleiten?

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass euer Wochenende nicht so schrecklich verregnet war wie bei uns!
Cyra

Advertisements

5 Gedanken zu “essence – it’s a snowwoman’s world und ice eyes baby [crystalliced LE]

  1. Puh, ich geb zu: das sind so garnicht meine Farben XD Vor allem, weil der Weißanteil ja ganz schön hoch ist, bei den Lacken.
    Die Wortspiele sind aber auch nicht wirklich meins *hust* Ice Eyes Baby, öhm ja ;)

  2. Pingback: essence – 03 iced age reloaded [crystalliced LE] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s