Wem gehören denn diese Nägel?

Hallöchen ihr Lieben,

Euch wird vielleicht auffallen, dass auf dem Bild nicht die Nägel von Rea zu sehen sind. :-D
Ich bin Cyra und werde ab sofort Rea als Co-Bloggerin unterstützen.

Catrice - Big Spender Wanted

Catrice - Big Spender Wanted

Derzeit bin ich noch 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und studiere dort Physik (nein, nicht auf Lehramt und „Wie kannst du nur?“ hör ich auch oft ;-)). Neben meinem Studium bin ich noch aktiv in unserer örtlichen Feuerwehr und habe eine ausgeprägte Kosmetik- und Nagellacksammelleidenschaft.
Grob geschätzt müsste ich etwas mehr als 200 Lacke besitzen, wovon der Großteil aus der Drogerie kommt.
Angefangen hat das ganze bei mir vor gut zwei Jahren, nachdem ich vom Nägelkauen weg gekommen bin. Dieses Laster begleitete mich davor seit meiner frühen Kindheit, ich habe bestimmt 18 Jahre lang stark an meinen Nägeln gekaut.
Seitdem ich damit aufgehört habe, beschäftige ich mich ausgiebig mit meinen Nägeln und hege und pflege sie so gut es geht.

Der oben gezeigte Big Spender Wanted von Catrice ist übrigens leider nicht mehr erhältlich, er hat bereits im Frühjahr 2011 das Sortiment verlassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Cyra

Advertisements

11 Gedanken zu “Wem gehören denn diese Nägel?

      • Perfekt :) Ich mag diese künstlichen Dinger überhaupt nicht.

        Die von meiner Frau sind noch ein bisschen länger ;) Schade, dass es den Farbton nicht mehr gibt.

  1. Ein herzliches Aloooooha an dich, Cyra! :)
    Und ganz böse pfui mich mit so einem wunderschönen Lack aufzugeilen nur um zu sagen dasset den nimmer jibt! :D

    In dem Sinne viel Spaß beim bloggen :))

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    • Entschuldigung, ich bekenne mich schuldig! :(
      Wobei ich ihn letzten Herbst in Hannover noch für nen Euro bei Kaufhof gesehen hatte.

  2. Hallo Cyra,

    Du hast wunderschöne Nägel und der Nagellack steht Dir sehr gut. Das wäre auch eine Farbe für mich, aber es gibt ja so viele davon da draußen. ;) :)
    Ich finde es eine schöne Idee, Rea hier zu unterstützen und freue mich auf mehr Bilder und Berichte von Dir.

    Liebe Grüße, Tina

    • Was ich kurz erwähnen möchte: Wenn du als deine Website Direktlinks zu Artikeln postest, erkennt die Anti-Spam-Software von WordPress das als Spam. Entsprechend wäre ich da etwas vorsichtig(er) ;)

      • Mensch Rea, das habe ich nicht bemerkt, ich wollte die Blogseite onine stellen und hatte wohl aus Versehen den einen Artikel noch auf. Das kommt davon, wenn man sich beeilen will. ;) Danke für die Info, ich achte demnächst genauer darauf.

        Liebe Grüße, Tina

      • Kein Ding. Wollte nur vorwarnen, nicht dass du (oder jemand anderes) mal seinen Kommentar vermisst und er mir in der Spam-Liste entgangen ist! :)
        Liebe Grüße,
        Rea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s