Willkürliches Bild des Tages #6

Hallo :)

Das hier habe ich gerade in meinem Bilder-Ordner gefunden – war wohl ein Test für meine Silvester-Maniküre ;)

Flormar 392 – Golden Rose Fantastic Color 166 – essence hello holo! auf Catrice 320 Back to black

Puh, der Flormar gefällt mir auf dem Grau mal so garnicht. Viel zu dicht :D Golden Rose dafür umso besser, das war auch eine relativ dicke Schicht. Hello holo ist wie immer…. alles andere als dezent. :D Momentan nicht so mein Ding.

Was gefällt euch besser? Sind Glitzerüberlacke überhaupt euer Ding? :D

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #6

  1. Hallo Rea,

    mir gefällt der mittlere Lack auch am besten, er ist dezenter. Bei dem linken ist mir der Flimmer zu dicht gedrängt und beim rechten Lack zu auffällig, würde aber zu einer Party sicher sehr gut passen. Eventuell kann man die beiden äußeren Lacke ja etwas mildern, wenn man einen leicht durchsichtigen dunklen Lack darüber gibt?

    • Hey Tina! Man liest sich ja häufig, das freut mich sehr und ich danke dir dafür :) Das ist eine gute Frage mit dem Abmildern – ich hab leider keinen transparenten bzw. nicht all zu deckenden dunklen Lack… aber wer weiß, wenn sich das mal ändert, probier ich’s aus :)

      • Huhu, versuch doch mal Frizzy Spot von NYX wenn Du im Besitz von ihn bist… transparente schwarze Base mit Holos klein u. grösser… oder hast DU den Essence TopCoat YOU ROCK aus irgendeiner LE letztes viertel Jahr? der ist transparent schwarz!
        nix Nacht, ich bin im Camp bei den Irren *g*
        lG

      • Ohje, die hab ich leider beide nicht ;) Frizzy Spots klingt auf jeden Fall interessant, nur ist er mir für 5€ irgendwie zu teuer, wenn ich weiß dass er im Ausland viel, viel billiger ist. Mal sehen! :)
        Urghz, viel Spaß beim Assi-TV – für mich ist das garnix ;)
        LG!

  2. die sind da alle kpl. meschugge!! Egal! – Frizzy u. Dorothy ist noch interessant! Schwarze transparente Base mit roten Flitter! Beide sind zum aufhübschen von langweiligen Lacken in meiner Grundausstattung! Da ich nicht viel davon brauche sind sie für mich ihren „Preis-wert“! Guck mal bei Douglas online, da gibbet auch noch neu die L.A Colours für 1,95(?) u. Flormar ist ja auch nicht zu verachten *g* kennst Du mystyleandfashion auf YT? In der Info Box ist ein aktueller 10% Code für Douglas online hehe… öhm, das aktuelle Video von ihr ist der haul basel!!
    lG

    • Dorothy hab ich mir auch schon angeguckt, der sieht total heiß aus. Roter Flitter geht sowieso immer und dann in schwarz… *.* Die L.A. Colours hab ich auch schon gesehen – mich nervt da nur, dass man da so kleine, unrealistische Vorschaubilder hat – nach Swatches googeln war auch eher unproduktiv, da gabs wirklich von allen Farben einen Swatch, nur nicht von denen, von denen ich einen brauchte…
      Danke für die Tipps :) Die YTerin(?) kenne ich nicht – ich gucke aber auch keine YT-Videos mehr. Ist nicht mehr so mein Ding wie früher.
      Liebe Grüße :)

      • Ich kann den Code auch hier posten wenn ich darf!… er ist öffentlich u. für alle zugängliche die auch unangemeldet das Video schaun *g*
        lG

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s