Catrice – 140 Let’s Mauve On (Schimmerrosa und Silberschimmer)

Moin!

Das ist der letzte Vergleich von Catrice-Lack-Varianten, den ich zu bieten habe – mehr besitze ich nicht ;) Die Nr. 140 ist diesmal mein „Opfer“, bzw. ihre zwei Töchter „Schimmerrosa“ und „Silberschimmer“. Während Silberschimmer-Let’s-Mauve-On eher mit etwas pastigem Rosa/Lila und silbrigem Schimmer aufwartet, besticht ihre Schwester Schimmerrosa-Let’s-Mauve-On mit einer metallisch-rosafarbigen Basis und viel, viel (auch wieder) silbernem Schimmer.

Silberschimmer (neu) - Rosaschimmer (alt) - neu - alt in dieser Reihenfolge in zwei Schichten mit Überlack

Auf den Nägeln ändert sich daran auch nicht viel. Allerdings steht mir die alte, pastigere Variante des Lacks garnicht, finde ich :X Die metallische finde ich umso schöner, sie erinnert mich immer an Seidenbettwäsche. <3 (Fragt mich aber bitte nicht wieso, ich habe keine Ahnung.) Und so ertappe ich mich dabei, regelmäßig meine metallischen Nägel zu begutachten ;)

Von Textur und Auftrag sind sie recht unterschiedlich, pastiges Rosa gibt auch eher dickliche Textur, während die metallische Schwester eher dünnflüssig ist. Aber alles in allem sind die Lacke schon ok.

Findet ihr das metallische Finish genauso toll wie ich? *.* Den Lack muss ich bald mal wieder tragen!

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Catrice – 140 Let’s Mauve On (Schimmerrosa und Silberschimmer)

  1. Gott sei Dank bin ich nicht die Einzigste die dieses Phänomen hat! Ich hab shcon gedacht das ist ne Montagproduktion, die Metalische Schwester… egal welche „Form“, die 140 verabschiedet sich aus dem jetzigen Sortiment u. ich werde beide nicht vermissen *g* 140 war mein erster Catricelack vor 4Jahren!
    lG

  2. Puh, gute Frage Rea, mir gefallen beide Rosénuancen sehr gut. Am allerliebsten hätte ich all meine Lacke in metallisch und cremig, denn es ist wirklich die aktuelle Tageslaune, die mich zu einer der beiden Varianten greifen lässt. Heute würde ich also den cremigen Lack bei Dir bevorzugen, aber frag mich nicht, welcher mir morgen besser gefällt. ;)

    Hab noch einen schönen Abend, Tina

  3. Mir gefällt die metallische Version auch viel besser und überlege ob ich ihn mir noch kaufe, immerhin verlässt er im Februar das Sortiment :(
    Hmmm jap, aufjedenfall, sobald ich bei Müller bin wird der gekauft :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s