China Glaze – Glittering Garland [Let it snow Collection]

Moin!

Na, erinnert ihr euch noch an Adventskalender-Türchen Nr. 6, mit den weihnachtlichsten Lacken (als meine Nägel noch schön lang waren)? Heute möchte ich euch einen von ihnen mal ausführlicher zeigen, nämlich Glittering Garland von China Glaze, er entstammt der 2011er Weihnachtskollektion und ist ein sehr schönes Dunkelgrün mit Goldschimmer. Tannen sehen auch nicht grüner aus ;)

Anklicken macht mich größer!

Die Textur des Lackes finde ich sehr angenehm, er ist nicht zu zäh und nicht zu flüssig – schön cremig eben :) Zwei Schichten brauchts, dann ist er nicht nur gleichmäßig, sondern auch 100% blickdicht.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch ein paar Lacke aus der Let it snow Collection gekauft? :)

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s