Catrice – 590 Jade Is Not My Name

Hallo :)

Heute gibts einen kleinen Swatch zum Catrice-Lack „Jade is not my name“ (Nr. 590), der ja leider leider bald das Sortiment verlässt. Ich habe ihn bisher nur kurz getragen, kann also nicht sagen, wie gut er hält – die Trocknungszeit war aber durchschnittlich (ich hatte schöööne Fingerabdrücke auf dem Lack nach einer Stunde), der Auftrag war wesentlich angenehmer. Das mag aber auch an meinen mittlerweile recht kurzen Nägeln liegen – ich habe sie geschnitten, wieder schön rund gefeilt und so muss man auch nicht viel lackieren.

Wie findet ihr den Lack? Perfekte Mischung aus Grün und Blau, oder? ;)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Catrice – 590 Jade Is Not My Name

  1. dieses mal ist das foto echt gut geworden!
    mir persönlich ist die farbe etwas zu krass für die nägel XD mit was draufgestampt würds vllt gehen…

    seh ich da vereinzelte glitzerpartikel? oder hab ich hallus?

    • Dankö! <3 Lustig, ich finds garnicht mal sooo gut XD Die Farbe wirkt in der Realität aber auch irgendwie nicht so krass. Also, schon bunt und vielleicht nichts für's Büro, aber ansonsten garnicht so extrem.
      Glitzerpartikel hat der Lack aber definitiv keine – glaub das sind Macken im Lack oder auf der Linse :o

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s