GeRUBY PUMPSt

Hallo Mädels :)

Heute habe ich nur ein Bild von einer Kombination für euch. Selbige habe ich wohl irgendwann im Sommer mal probiert, wie man am zweiten Foto erkennt. Versuchskandidaten waren p2 – eternal (schwarz) als Basisfarbe und obendrüber China Glaze – Ruby Pumps als toller, roter Glitzer.

Das Bild hier ist allerdings im Schatten entstanden. Da kommt der Glitzer nicht so auffällig raus, es wirkt allgemein recht dunkel.

Dieses Foto stammt wiederum aus prallem Sonnenlicht. Gut erkennbar: in erster Linie viel Glitzer. :D

Tja, in diesem Sinne hoffe ich, dass ich bald mal wieder Sonnenlicht habe – allein schon, um euch wieder mal ein paar aktuelle Swatches zu zeigen, und nicht nur „Archivbilder“…

Wie gefällt euch die Kombination? Jetzt, wo ich’s so sehe, würd ichs zu gern mal in matt ausprobieren…

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “GeRUBY PUMPSt

  1. wuah ich find die farbe die rauskommt echt richtig klasse. das mag daran liegen dass ich auf solch dunklen rottöne stehe :P

    • Geht mir genauso :) Irgendwann finde ich hoffentlich einen Lack, bei dem man diesen Effekt auch ohne Rumprobieren und schichten hat!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.