Catrice – 320 Back to black (schwarz und silber)

Hallo ihr Lieben!

Eines Tages geschah es (es ist schon ein paar Monate her), dass ich mich vor einem Catrice-Regal befand und dort zwei Lacke entdeckte, die ich nicht kannte. Der eine, das war schnell klar, war die Nr. 320 – back to black. Und sie war – oh Wunder – schwarz mit silbrigem Schimmer. Die andere Version, die ich nicht kannte, war eine eher graue Version mit derselben Nummer und demselben Namen,  von der ich wirklich keine Ahnung habe, wieso sie „back to black“ heißt. Nun, ein Blick auf die Catrice Homepage sagte mir dann, dass wohl die graue Version die „echte“ ist.

Die schwarze Version

Die graue Version

Unabhängig davon: diesen Eindruck machen auch die Lacke selbst. Während sich die silbrige Version gut auftragen lässt, ist die schwarze eine dünnflüssige, gelige Unverschämtheit, mit der ich unsäglich viele Patzer hingelegt habe. Wahnsinn. Der Schimmer ist aber trotzdem sehr schön – und wie ihr demnächst sehen werdet, hat dieser fast schwarze Lack auch Modell für ein bisschen Spielerei gestanden.

Was sagt ihr – welche Version ist hübscher? Habt ihr die schwarze, nicht mehr aktuelle oder inoffizielle Variante gesichtet?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Catrice – 320 Back to black (schwarz und silber)

  1. Huhu u. Frohes Neues erstmal… bei uns gibt es so lang ich Catrice kenne nur die „graue“ Version (2Jahre), ich hab sie u. bin total unzufrieden. Ich finde sie sehr gummiartig u. kann sie mit Top Sealer BTGN kpl. vom Nagel abziehen. Spart zwar Wattepads aber ich wollt dohc mal ein schönes silbergrauschwarz *muff*… ich vergleiche Back to black gern mit dem Essence LE Denim wanted Lack „i love my Jeans“ (schwarzgrausilber).Den hab ich nämlich geliebt!
    lG

    • Danke schön, dir auch ein frohes Neues! :) Ist ja mies, dass du so ein doofes Exemplar von dem Lack erwischt hast… der Auftrag bei meinem war ok, ich hab auch noch nie das Problem mit dem vom Nagel abziehen gehabt. Hab ich in Kombination mit dem BTGN aber auch schon von gehört. Aber ja, wir müssen das wohl positiv sehen: du sparst Wattepads und Nagellackentferner ;)
      Die Denim Wanted ist ja auch schon ewig her. Komisch, da hat mich das Silbergrau noch garnicht gereizt… aber jetzt – wie sich die Zeiten ändern :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s