Nfu.Oh Nail Lacquer – 124

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt’s einen kurzen Post zum Nfu.Oh-Nagellack Nr. 124. Ich bin ja total verliebt in dieses zuckersüße Nagellackfläschchen *.*

Wichtiger aber in dem Fall: die Farbe. Grün mit bläulichem Schimmer – äußerst hübsch. Beim Auftrag wird er noch etwas gelblicher.

Der Lack überzeugt mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich – er ist ganz schön sheer, sehr flüssig, und er braucht recht lange zum Trocknen. Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten – und ihr seht auch: er hätte ruhig noch eine dritte Schicht vertragen können…

Außerdem: zum Zeitpunkt des Fotos trage ich ihn gerade mal eine Nacht lang und habe schon „Tipwear“. Zwar ohne Überlack, aber eine Nacht sollte ein Nagellack schon schaffen.

Was sagt ihr zur Farbe? Sind die andern Nfu.Oh-Lacke auch eher was für Liebhaber?

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s