Golden Rose in Deutschland!

Hallo Mädels!

Bei meinem letzten Einkauf beim Golden Rose-Stand im Limbecker Platz in Essen habe ich folgendes Fundstück mit in die Tüte bekommen:

Das heißt wohl, dass Golden Rose eine etwas größere Präsenz plant :) Leider ist auf der angegebenen Website – www.goldenrose-germany.de – noch nichts zu sehen.

Was sagt ihr – schon gespannt oder sowieso noch nie von der Marke gehört? :D

Ich fände es jedenfalls gut, wenn Golden Rose bald echte Filialen hätte. Ich knüpfe daran die Hoffnung, dass einem am Stand nicht mehr die Verkaufsprodukte zum Testen aufgepinselt und diese dann doch noch verkauft werden ;)

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Golden Rose in Deutschland!

    • O.O Goil, da gibt’s sogar einen Online-Shop!!! <3 Danke für den Link! <3
      Wobei die Preise echt bitter sind und der Link rechts auf ein komisches Youtube-Video verweist…

  1. Supercoole Info! Ich kann es kaum abwarten! Alles, was ich bisher von Golden Rose Lacken an Bildern gesehen habe (Holo und Flakies) ist superschön, außerdem sollen die Lacke günstig sein! Ich danke dir fürs zeigen und werde ab jetzt ständig die Website checken!

    Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest!
    Ninea

    • :D Hab mir schon gedacht, dass dir diese Info gefällt! ;) Wobei ich leider sagen muss, dass es am Stand keine Holos und Flakies gab. Ich frage mich, ob sie dann später mal nach Deutschland kommen. Hoffen wir’s mal…
      Und danke schön, dir auch! :)
      Rea

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.