biocura – 05 Marone

Hallo!

Tja, wer kennt biocura noch nicht, die Kosmetik-Marke von Aldi Nord? Seit 03 Fliederzauber die Runde gemacht hat, sollte eigentlich jeder biocura kennen ;) Ich fand die restlichen Farben der Marke auch recht spannend und habe mir daher für 1,95€ auch die Nr. 05 mit dem hübschen (und treffenden) Namen Marone ausgesucht. Dafür gibts immerhin 11ml.

Der Auftrag des Lackes ist ok, ich hab schon wesentlich schlimmeres gesehen *g* Der Lack deckt auch ganz ordentlich, aber damit er schön gleichmäßig und perfekt wird, brauchs dann doch zwei Schichten. Die Trockenzeit ist ziemlicher durchschnitt – weder ultraschnell, noch ultralangsam.

Alles in allem bin ich durchaus zufrieden – endlich ein Lack in so einer Farbe, bei dem es mich vor’m Lackieren nicht graust (hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Marken).

Wie siehts bei euch aus? Nagellack bei Aldi kaufen – Hot or Not?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “biocura – 05 Marone

  1. Hab ich auch gekauft, aber noch nicht ausgepackt ^^ Fliederzauber fand ich zu tuffig und klein mädchenhaft. den blauen hab ich aber auch noch dazu gekauft.

  2. Pingback: p2 – 120 dangerous affair [last forever serie] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s