Neue Nagellack-Aufbewahrung!

Hallo!

Tja, endlich hab ich es geschafft: ich habe das Regal, das ursprünglich schon zum Zweck der Nagellack-Aufbewahrung gekauft wurde, aber zwischenzeitlich in meiner Abstellkammer gelandet ist, eeendlich ins Wohnzimmer geräumt und für meine Nagellacke missbraucht ;)

Als ich ein kleines Kistchen Nagellack eingeräumt hatte, kam übrigens mein Freund herein. Sein trockener Kommentar bei diesem Anblick: „Das ist aber wenig Auswahl.“

Versteh einer die Männer. Wollte er mir sagen, dass ich noch mehr kaufen oder schneller einräumen soll? :D

Wie dem auch sei – ich bin (fürs erste) sehr glücklich mit dieser neuen Lösung der Aufbewahrung meiner Nagellacke, auch wenn  nicht alle reinpassen, nicht alle gut sichtbar sind und so weiter. Es ist zumindest besser als in den vier Pappschachteln, die ich ursprünglich verwendet habe ;)

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf? Mein Traum ist ja immer noch ein Helmer. Die sollen ja ganz besonders toll sein :D

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Neue Nagellack-Aufbewahrung!

  1. Ich bewahre meine in einer Kiste auf,die aber auch shcon viel zu klein ist! Der Rest steht irgendwo im Regal..Ich brauch da auch ne andere Lösung aber in mein Zimmer passt auch nix mehr wirklich rein.
    Ich hätte ja gernen einen Schminktisch,auf dem ich dann solche Displays aufstelle <3

    • Ohja, von Kisten kann ich ein Lied singen. :D Gott sei Dank kann ich die Pappkartons jetzt wegtun! Aber so ein Schminktisch mit z.B. diesen Treppchen – das wär echt der Hammer. :) Aber ich habe hier auch noch eine Vitrine stehen, die aufgehängt werden muss… <3

  2. HU! HA! KONNICHIWA!

    Meine Lacke befinden sich in einem weißen Helmer auf 2 Schubladen verteilt. Die eine platzt aber bald (da sind essence, Catrice und p2 drin) und so muss ich wohl wieder eine Marke in die andere Schublade (Manhattan, Astor, MNY etc.) verbannen. Das ist ja leider so bei über… 200 Lacken *flüster*
    Das bleibt aber unter uns, ja? *zwinker zwinker*

    Ich hab ja keinen Freund (puuuh, glück gehabt) aber für so nen Kommentar würde ich mir gerne einen zulegen, das schreit ja förmlich nach „Wat!? Auf ins Shop-Mobil! *batman-musik*“ :DDDD

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s