[Ankündigung] Blogger-Adventskalender

Hallo ihr Lieben! :)

Ja, auch hier wird es einen kleinen Adventskalender geben. Einige Mädels im Pinkmelon-Forum haben einen kleinen Adventskalender gestartet, der vollkommen ohne Gewinnspiele auskommt und euch während der Weihnachtszeit trotzdem jeden Tag eine Kleinigkeit in Form eines Posts bietet. Und das kann – wie wir an der Kreativität vieler Blogger sehen – ja bekanntlich alles mögliche sein (mit der Einschränkung, dass es um Weihnachten geht :D). Und diesen Mädels habe ich mich natürlich gerne angeschlossen!

Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso darauf, wie ich es tue. Ich bin nämlich schon tierisch gespannt, was die anderen Mädels alles vorbereitet haben!

Und folgende Mädels nehmen teil:

1. Amanda: http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
2. Maximillian: http://red-summer.net/
3. BeautyofAngels: http://beautyofangels.blogspot.com/
4. Nachttierchen: http://nachttierchen.blogspot.com
5. Raven: www.ravensweltenwirrwarr.blogspot.com
6. BambionFire: http://bambionfire.blogspot.com/
7. Dorinya: http://dorinya.wordpress.com/
8. DarkTemptation: http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/
9. Knirsche: http://www.justsaying77.blogspot.com/
10.Rea: https://lacktastisch.wordpress.com/ Überraschung, das bin ich ;D
11. KleinesSterchen19: http://sternchen19.blogspot.com/
12. hollywhat: http://holly-loves.blogspot.com/

Und dieser Post ist auch gleichzeitig schon das erste Türchen des Kalenders. Morgen – also am zweiten Dezember – wird euch Maximilian auf http://red-summer.net/ mit dem zweiten Türchen des Kalenders beglücken! :)

In diesem Sinne: eine schöne Weihnachtszeit und genießt den Dezember!

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s