Golden Rose Fantastic Color Nail Lacquer – 132

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute diesen Nagellack vorstellen: ein beeriges, metallisches Pink von Golden Rose mit silbrigem Schimmer und einigen roten Glitzerpartikeln.
Als ich nämlich neulich mal wieder am Golden Rose-Stand im Limbecker Platz in Essen vorbeischlenderte, lief gerade eine „Nimm 3, zahl 2“-Aktion. Das hieß: drei Lacke aussuchen – 5,90€ bezahlen („große“ Lacke kosten schon 2,95€). Und da musste ich natürlich welche mitnehmen, auch wenn mein Gewissen herben Einspruch erhob ;)

Entschieden hab ich mich unter anderem für die Lacknummer 132 (wie aussagekräftig :D). Und ich hatte sogar Glück, und keiner der Lacke die ich gekauft habe wurden vorher schon geöffnet :D

Die tollen, roten Glitzerpartikel sind mir erst später aufgefallen – sie sind auf dem Nagel auch eher dezent, bzw. fallen kaum auf. In so manch Lichtwinkel aber blitzen sie urplötzlich hervor – ein toller Effekt, wie ich finde :)

Die Bilder sind leider nicht 100% farbecht – das Bild von der Flasche trifft die Farbe am ehesten. Aber auch die anderen Bilder und Farbeindrücke haben durchaus ihre Existenzberechtigung.

Die sonstigen Produkteigenschaften des Lackes fand ich durchschnittlich. Nichts besonders tolles, nichts besonders schlechtes – Textur zwischen zäh und flüssig, für anständige Deckkraft braucht man zwei Schichten. Die Trockenzeit zieht sich, ich habe daher den essence Better Than Gel Nails Topcoat verwendet. Haltbarkeit unaufällig – als ich den entfernt habe, nach drei Tagen, hatte ich Tipwear.

Was sagt ihr? Gefällt euch der Effekt? Kennt ihr Golden Rose überhaupt?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Golden Rose Fantastic Color Nail Lacquer – 132

    • Och, man sieht sie sehr wohl – allerdings eher dezent und auch nicht in jedem Licht… Ich mochte den Effekt einfach, weil ich natürlich sehr nah an meine eigenen Nägel rangehen kann und wenn mir dann in einer Vorlesung langweilig ist, werden halt meine Nägel aus der Nähe betrachtet. Und dann sieht man da diesen vereinzelten, roten Glitzer. Uiiii….<3

  1. Pingback: Des weiteren gekauft | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s