p2 – 010 black pearl [Black Deluxe LE]

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ihm ja lange widerstanden – im Endeffekt wollte ich die Lobeshymnen auf ihn dann doch selbst nachvollziehen können. Ich kann den Hype ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen – dunkelblaue Lacke mit hellblauen Glitzerpartikeln sehe ich nicht zum ersten Mal. Auch von den Lackeigenschaften fand ich diesen p2-Lack jetzt nicht besser als andere, die ich habe – aber anscheinend trifft der Lack gerade einen Nerv in der Community, nicht wahr? ;)

Ihr seht ihn hier übrigens in zwei Schichten ohne Überlack. Also, der Lack ist schon schön – aber jetzt nichts übermäßig besonderes. Die beiden anderen Lacke der black deluxe LE haben mich komplett kalt gelassen (und an denen finde ich irgendwie auch nichts besonderes :D).

Wie findet ihr den Lack? Auch so „desillusioniert“ wie ich oder begeistert? ;D

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “p2 – 010 black pearl [Black Deluxe LE]

  1. Ich war / bin genauso desillusioniert wie du ;-D

    Ich hatte den Nagellack gekauft, daheim geswatcht und fand dann, dass er in der Flasche interessanter aussah als auf dem Swatch…

    • Ich dachte schon, ich wäre die einzige ;) Es waren ja in diversen Foren viele, viele Leute total begeistert. Ich stand zwei Tage vorher schon am Aufsteller und bin erstmal gelangweilt von dannen gezogen. Tja, und vom Hype hab ich mich dann auch noch zum Kauf verleiten lassen – Schande über mich…

  2. Ich habe ihn mir auch gekauft und finde ihn – im Gegensatz zu dir – sehr hübsch :D vielleicht ist er nichts „Besonderes“, aber dennoch schön :D aber ich stehe auch auf solche Kombinationen!

    • Hm, also häßlich finde ich ihn ja auch nicht – eigentlich sogar ganz hübsch – nur… woher der Hype? :D Aber vielleicht hab ich auch einfach mittlerweile zuviel Nagellack, da ist man dann etwas „abgehärtet“, was neue Nagellacke angeht ;)

  3. Dass es einen Hype darum gab, ist wohl an mir vorbeigegangen. Kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich mein, hässlich ist der Lack sicher nicht, aber blau mag ich nicht in so „schmuddelig“. Durch die Glitzerpartikel wird’s zwar schon irgendwie speziell, aber mir immer noch zu dunkeldreckig. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s