basic mini nailpolish – 29

Hallöchen!

Heute mal nur in aller Kürze diese rotfarbige Schönheit. Gefunden bei Schlecker für 1€ (oder warn’s 1,25€?). Leider bringt er in der Flasche wesentlich mehr, als letztendlich auf dem Nagel zu sehen ist – aber vielleicht hätte ich auch einfach drei Schichten lackieren sollen und nicht nur zwei.

Die Trockenzeit zog sich so leider auch schon ziemlich. Kein Must-Have unter den Nagellacken, aber in Ordnung. Einen Testbericht von mir für Pinkmelon gibt’s hier.

Was sagt ihr? Hat ihn jemand?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “basic mini nailpolish – 29

  1. Jap, ich hab‘ ihn auch (aber bei mir hat er ’ne andere Nummer, ich hab‘ ja den Verdacht, dass die Nummern auf den Flaschen bei Basic nicht den Lack kennzeichnen, sondern sich auf irgendwas Anderes beziehen). Das Problem mit der Trockenzeit hatte ich allerdings nicht (zum Glück), da war bei mir alles normal. Darum mag ich den Lack auch ziemlich gern, weil ich die Farbe äußerst schön finde. (Wobei er auf deinen Nägeln (oder auch nur auf dem Foto) viel öh… orangefarbiger? also auf jeden Fall anders wirkt, als bei mir.)

    • Wirklich? Ich habe die letzten zwei Zimmern der Ref.Nr. als Lacknummer identifiziert, bzw. so wurden die in unseren Schleckern immer aufgestellt ;) Mich hat’s nämlich auch verwirrt, dass auf den Lacken teilweise andere Nummern waren. Nur die Ref.Nr. blieb immer dieselbe.
      Hm, okay – dass der Lack ein bisschen komisch wirkt, ist…komisch XD Ich hab die Lackflasche grade noch mal neben die Fotos gehalten, die sind schon sehr realitätstreu. Also liegts entweder am Bildschirm oder du hast einen anderen Lack… hm. Komisch.
      Ich werde den Lack aber trotz der Trockenzeit sicher nochmal tragen, er ist einfach zu schön :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s