[Oldies but Goldies] Manhattan – 17 NY Skyline

Hallo ihr Lieben :)

Endlich mal wieder ein „richtiger“ Post von mir! Dass mein Seminar gleich ausfällt, habe ich zum Anlass genommen, einen meiner älteren Lacke vorzustellen. Also, was heißt älter – das wunderschön graue Exemplar NY Skyline stammt aus der Manhattan Lotus Effect LE von Mai 2011. Und das ist immerhin schon ziemlich genau ein halbes Jahr her…

Ich fand die LE ja ziemlich gut, auch wenn mich die meisten Farben nicht angesprochen haben – aber dieser schöne Grauton hatte es mir angetan ;) Ansonsten kann der Lack auch mit guter Qualität aufwarten: einfach aufzutragen, angenehme Trockenzeit, schöner Glanz. Was mich nur immer stört: dieses fürchterliche Manhattan-Fläschchen. Wirklich, dieses Gewinde sollte verboten werden…

Was sagt ihr? Perfekte Herbstfarbe oder zu trist? :)

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Oldies but Goldies] Manhattan – 17 NY Skyline

  1. Das ist eine sehr hübsche Farbe, dfie mich vom Foto her stark an den Essie – Smokin Hot erinnert! Sieht edel aus und steht dir auf jeden Fall sehr gut!

    Viele Grüße!
    Ninea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s