Willkürliches Bild des Tages #3

Hallo liebe Leser!

Nun, ich war eine Weile abwesend – genauer gesagt über einen Monat lang – und habe den Blog sträflichst vernachlässigt. Allerdings habe ich mich so langsam im Uni-Alltag und in meiner neuen Heimat eingelebt und daher soll dieser Blog so langsam wieder zum Leben erwachen ;)

Zum Einstieg habe ich einen kleinen Schnappschuss von meiner aktuellen Maniküre mitgebracht – kennt vermutlich jeder schon, aber ich fand das Bild hübsch.

Was sagt ihr zu der Kombination? Noch jemand waking up in vegas-begeistert? Wobei ich am liebsten noch einen Lack hätte, der nur in diesem Giftgrün erstrahlt. Hach… <3

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #3

  1. Mir gefällt dein NotD sehr gut! Und du hast absolut recht: Essence sollte noch grüne, blaue und lila Opalflakielacke rausbringen, dann ist mein Traum absolut wahr geworden! :D

    Viele Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    Ninea

  2. Hierbei kann ich den Hype aber auch echt nachvollziehen. Ich bin froh, wider Erwarten und mit viel Mühe doch noch an dieses Schätzchen geraten zu sein (nachdem ich vor ’nem proppenvollen Aufsteller stand und die Topcoats allesamt ignoriert hatte, weil sie mir zu glitzerig und unscheinbar aussahen -.-).
    Und für nur Giftgrün kann ich dir von Nfu.Oh den 56er empfehlen, der ist der absolute grüne Flakie-Wahnsinn.

    • Ouch, ohje! Aber wenigstens hast du noch einen abgekriegt…wobei’s jetzt im Standardsortiment ja eh einen gibt, von daher ;)
      Nfu.Oh 56? Ah, den merk ich mir mal! Nfu.Oh wird sowieso irgendwann fällig :) Danke!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s