KIKO – 255 Viola Microglitter

Tja, long time no see – ich befinde mich im üblen Umzugsstress und bin daher momentan ein wenig verhindert ;) Noch dazu fahre ich morgen in meine neue Heimat – ohne Internet. *snüfft* Ich weiß leider nicht, wann ich wieder Internet habe – ich werde aber trotzdem versuchen, ab und an über meinen Verbleib aufzuklären und vielleicht den ein oder anderen Nagellack vorzustellen :)

Und den Anfang vom temporären Abschied markiert heute: KIKO Nr. 255 – Viola Microglitter. Ein sehr treffender Name, wie ich finde… In der wunderschönen, lilafarbigen (oder ist das violett?) Basis befinden sich massenhaft bunte Glitzerpartikel. Holo für Arme, sozusagen.

Aufdruck und Deckkraft fand ich okay – etwas zäh der Lack, deckt aber in zwei Schichten. Und er hinterlässt eine wahnsinnig hubbelige Oberfläche, der nur mit Überlack beizukommen ist ;) Da ich den aber eigentlich sowieso immer benutze – was solls…

Wie findet ihr den Lack? Seid ihr Lila-Fans? Ich glaube, ich befinde mich in einer Lila-Phase.

-Rea

Ein Gedanke zu “KIKO – 255 Viola Microglitter

  1. Der sieht g.e.n.i.a.l. aus! :-o ich bin ganz verliebt!
    Lila geht immer und ist in den meisten Fällen schön :D Ich selber habe auch schon über 20 lila Lacke ;)

    Ich glaube, ich muss mir wirklich mal einen Kiko-Shop suchen. Wahrscheinlich würde ich mich bei den Lacken tot kaufen :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s