KIKO – 269 Giallo Microglitter

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Lack auf den Nägeln hatte, also verzeiht mein lückenhaftes Gedächtnis ;) Die Fotos wollte ich natürlich trotzdem niemandem vorenthalten.

Ich trage kein Gelb – es steht mir nicht. Ich habe mir aber gedacht, dass man zumindest was Gelbes im Haus haben könnte, da ich ja ab und zu Naildesigns mache. Nunja, als ich den Lack dann getragen hab, war mir wieder klar: die Farbe harmoniert einfach nicht mit mir. Kein Gelb tut das, denke ich. ;)

Trotzdem war das schöne Sonnengelb mit dem Glitzer auf den Nägeln eine feine Abwechslung, gerade bei miesem Wetter. Der Auftrag war okay und die Haltbarkeit auch – das mag aber daran liegen, dass man Tipwear bei Gelb nicht so sieht, und der Glitzer stabilisiert den Lack was Tipwear angeht ja auch etwas. :D

Die Deckkraft war mit zwei bis drei Schichten auch okay. Ich hatte schlimmeres erwartet ;) Auf dem rechten Bild könnt ihr den Anblick in der Flasche noch mal bewundern. Das Blid ist auch etwas farbechter als das Tragebild auf den Nägeln. Es ist halt doch ziemliches sonnenblumengelb mit Orange-Stich.

Gekauft habe ich den Lack im Sale für 2,50€ für 11ml statt der regulären 3,90€.

Was haltet ihr von Gelb mit Glitzer? Zu bunt? Ich habe mich nicht all zu wohl gefühlt, muss ich zugeben. :D

-Rea

9 Gedanken zu “KIKO – 269 Giallo Microglitter

  1. Ui der ist aber schön, erinnert mich an einen Lack den ich aus der Sommer-LE von p2 im Jahre 2009 mal gekauft habe „010 sun sun“.
    Schade dass dir Gelb nicht steht, ich finde dass ist eine so tolle Farbe, trage sie selber viel zu selten :)
    Njoa, Geschmack halt :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

  2. Bei mir sieht gelb auch nicht schön aus – was mich nicht davon abhält, sieben gelbe Lacke zu besitzen… Man kann sie sich ja auch im Fläschchen ansehen! *pfeif*

  3. Hmja, das ist für mich immer so ein Problem. Eigentlich mag ich gelb als Farbe sehr gern, und gerade dieses schimmerige Gelb hier finde ich sehr schön. Aber auf den Nägeln kann ich mich damit leider nie so recht anfreunden. Creme-gelb geht da noch einigermaßen, aber wenn’s schimmert, hört’s auf. Was ich schade finde.

    • Frag mich mal. Ich finde Cremegelb wirklich unmöglich, aber dann dieses Schimmerdings. Ich frage mich immer noch, ob mir das steht… und ich schwanke auch immer zwischen „yay, cool“ und „woahr, abartig“ :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s