Willkürliches Bild des Tages #2

Es ist schon eine Weile her, dass es in dieser Rubrik was gab – daher mein zweites Willkürliches Bild des Tages. Dieses Mal mit einem Design, das ich einigen Freundinnen schon gezeigt habe:

Ihr seht eine Halbmondmaniküre – an einem Nagel :D
Als Basis diente mir essence 04 love me tender, die blaue Farbe ist ein Lack von basic (weiß die Nummer grade nicht).

Für den Halbmond habe ich einfach Lochverstärker aufgeklebt und blau drüber lackiert ;)

Wie findet ihr die Idee und die Farbkombination?

Inspirieren lassen habe ich mich übrigens von Chastenesse und ihrer Version der Halbmondmaniküre :)

Advertisements

5 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #2

  1. Huhu, habe gerade gesehen, dass du mich verlinkt hast. ^^
    Das Ergebnis ist bei dir auch richtig schön geworden, der königsblaue Lack sieht toll aus als Halbmond-Maniküre!
    Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.