Catrice – 280 London’s Weather Forecast

Hallo :)

Als das Wetter noch schlecht war, entschied ich mich, dem Wetter Londons auch mal eine Chance zu geben ;) Ich wurde nicht enttäuscht, denn die 280 London’s Weather Forecast von Catrice zierte meine Nägel einige Tage lang ganz passend zum deutschen Wetter.

Das heißt: ein sehr schönes Grau mit maximal leichtem Blaustich, das allerdings leider das Sortiment verlässt.

Und das gerade, wo London’s Weather Forecast einer der wenigen Lacke von Catrice war, der mich überzeugen konnte: Trockenzeit fix, Auftrag angenehm dank schöner, cremiger Textur. Nur die Haltbarkeit war nicht so der Renner – an meinem Daumen ist schon nach einem Tag ein kleines Stück gesplittert. Oo

Der silbrige Schimmer in der Flasche verliert sich auf dem Nagel übrigens komplett…

Was sagt ihr? Würdet ihr so eine Farbe auch bei jetzigen Temperaturen tragen? :D

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Catrice – 280 London’s Weather Forecast

  1. Nein genau andersrum!
    Bei trüben Wetter ganz bunte Nägel tragen um der Monotonie entgegenzuwirken! :D
    Und bei sonnigen Wetter … auch ganz bunte Nägel damit die Farben noch mehr knallen!
    Wat ne Logik….
    Die Farbe ist ganz hübsch, erinnert mich an den Taubenblauen aus der 50’s-LE von essence :)

    Und boah du hast voll die tolle Nagelhaut, meine ist immer so hässlich dass ich sie vorm fotografieren eincremen muss damit man kleine risse und Hautschüppchen nicht sieht :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    • :D Ich trage im Herbst und Winter lieber dunklere Sachen. Ich weiß nicht, fühlt sich sonst so falsch an. Auch wenn Farben meiner Laune vermutlich zuträglicher wären :)
      Danke für das Kompliment <3 Ich habe ziemlich Glück mit meiner Nagelhaut glaube ich – sie gibt sich mit wirklich wenig Pflege zufrieden. Außer im Winter, da ist sie eine Zicke :)
      Liebe Grüße,
      Rea

  2. Der Nagellack ist mir noch gar nicht aufgefallen – aber okay: Das Catrice Sortiment sehe ich ja nicht allzuoft ;-)

    Mir gefällt der Farbton und ja, ich würde den auch im Sommer tragen. Warum nicht? Immer schön nach Lust und Laune :-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s