essence – 04 love me tender [50’s girls reloaded LE]

Hallo liebe Leser :)

Heute gibt es noch eine kurze Vorstellung eines limitierten Lackes aus der 50s girls reloaded LE von essence, nämlich die platinfarbene Nummer 04 love me tender. Ich gebe zu, die Farbe durfte nur bei mir einziehen, weil ich so etwas noch nicht hatte und auch den alten Catrice „Be my millionaire“ nicht mehr abgekriegt habe – aber ich wurde nicht enttäuscht ;)

Die Textur des Lackes ist nämlich sehr angenehm. Empfehlung! Leider sieht man – wie das bei metallischem Finish nun mal so ist – wirklich jeden einzelnen Pinseltrich. Argh. Ansonsten gefällt mir der Lack aber super, die Trockenzeit ist nämlich auch okay.

Was sagt ihr? Mögt ihr Platin und Metallisches Finish?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “essence – 04 love me tender [50’s girls reloaded LE]

  1. Ach ich ärgere mich den nicht auch gekauft zu haben, 15ml für 1,75ml und dann so eine tolle Farbe :(
    Vielleicht ist so ein ähnlicher ja im neuen Sortiment :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.