KIKO – 247 Fuchsia Microglitter

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch wieder einen KIKO-Lack vor – und es war derjenige, der mit Abstand am schwierigsten zu fotographieren war ;) Die Fotos von vor ein paar Tagen sind garnichts geworden und so musste ich noch mal ran.

Diesmal hats aber besser geklappt, ich denke, man kann die Farbe halbwegs erkennen :)

Selbige ist nämlich ein schönes Prinzessinen-Rosa mit vielen, vielen bunten Glitzerpartikeln. Manchmal wirkt der Lack hautfarbener, dann wieder rosiger – irgendwo ist das doch ziemlich vom Licht abhängig (auch wenn ich dem Lack keinen Farbwechsel-Effekt unterstellen würde, das ist es nämlich definitiv nicht).

Die Fotos treffen es halbwegs, allerdings wirkt der Lack in der Realität doch meist etwas rosiger ;) Der Lack lässt sich auch gut auftragen, allerdings wird die Oberfläche wirklich sehr uneben, da ist ein Überlack schon Pflicht. Benutzt man den aber, wird man auch mit einem noch schöneren Glitzereffekt belohnt.

Und was mir grade so einfällt: der Glitzer ist wirklich auffälliger. Aber meine Kamera hat eh schon halb gestreikt, wegen der Farbe. Ich glaube, der Glitzer hat sie dann komplett überfordert. :D

Wie findet ihr den Lack? Rosa mit Glitzer, wär das was für euch? :)

-Rea

5 Gedanken zu “KIKO – 247 Fuchsia Microglitter

  1. auch wenn ich sonst nicht so für glitzer bin gefällt mir der lack sehr gut
    ich glaube ich würde die ganze zeit davor sitzen und meine hände von einer seite zur anderen drehen damits immer schön funkelt XD

    • :D Oha! Wobei ich ja finde, dass deine Kamera sie besser getroffen hat ;) Danke für den Link! :)
      Ich würde sie nur zu gern auch wieder tragen, aaaber ich hab noch eine lange Liste an unbenutzten Lacken – die kommen jetzt zuerst dran. Da bin ich knallhart :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s