basic – Nr. 27 (dunkelblau) [für Anna]

Hallooo :)

Heute hab ich mal eine Marke, die hier eher selten vorkommt – die liebe Anna hatte sich nämlich gewünscht, dass ich diesen schönen dunkelblauen Lack von basic mal näher vorstelle ;) basic ist ja bekanntlich eine Schlecker-Marke. Dort habe ich den Lack vor geschätzt zwei Jahren mal für 1,99€ (glaube ich) gekauft. Man kriegt immerhin ganze 8ml in den Flaschen, wie p2 sie auch hat.

Die Farbe ist eine der schönsten die ich habe: dunkelblau mit blauem Schimmer. Vom Schimmer sieht man auf dem Nagel zwar nichts mehr, dafür erkennt aber jeder, dass der Lack eindeutig dunkelblau und nicht schwarz ist :)

Leider macht die Konsistenz meines Lackes mittlerweile nicht mehr so gut mit – recht dicklich und schwer zu kontrollieren, obwohl der Pinsel super auffächert. Mit Nagellackverdünner und ein wenig Mühe ist er aber trotzdem noch recht gut auftragbar. Außerdem stinkt er ein wenig komisch :D Trotzdem gehört er fest zu meiner Sammlung und wartet immer brav auf seinen Einsatz…

Seid ihr auch Blau-Fans? Ich hoffe, dir gefällt die Farbe, Anna :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “basic – Nr. 27 (dunkelblau) [für Anna]

  1. Ups, so viel zur bei dir vermuteten Blau-Abneigung… Tüdelü *pfeif*
    (Und ja, der Lack ist sehr hübsch und ich hatte ihn auch schon oft in der Hand, hab‘ ihn aber immer ganz brav und vernünftig zur Seite gestellt, weil ich einen fast Identischen schon besitze (Catrice – irgend’ne alte LE) – bei dem übrigens der Schimmer beim Auftragen auch auf magische Art und Weise zu verfliegen scheint.)

    • :D Mittlerweile hab ich auch einiges an blauen Lacken. Aber ich mochte Blau früher einfach wesentlich mehr, mittlerweile hab ich auch eingesehen – es steht meiner gelblichen Haut nicht besonders ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s