essence – 01 Style for Summernights [nails in style LE]

Hallo!

So, um euch immer schön Abwechslung zu bieten, stelle ich diesmal einen Lack von essence vor :) Er stammt aus der Nails in style LE (ihr wisst schon, die LE mit den tollen Folien :D). Allerdings ist es nicht der gehypte style me love, sondern sein pur silberner Kumpan mit dem Namen „Style for Summernights“. Gut, die Sommernächte konnten wir uns dieses Jahr ja herzlich abschminken – trotzdem ist der silberne Lack mit seinem Folienfinish ein echter Hingucker. :D

Die Konsistenz des Lackes ist flüssig. Ich habe ihn trotzdem (oder gerade deswegen?) aber problemlos auftragen können. Eine dicke Schickt deckt schon sehr gut – allerdings ist dann die Gefahr von Pinselstrichen recht hoch, deswegen hab ich zwei Schickten lackiert ;)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass dieses Foto dem Lack nicht wirklich gerecht wird – er macht einen fast grauen Eindruck, während man in der Realität eher weiss sieht. Nunja. Und auch das sogenannte Foil-Finish macht in der Realität einen wesentlich weniger „komischen“ Eindruck ;)…

Getrocknet war der Lack ratzfatz, Haltbarkeit bisher tadellos. Der Lack enthält 8ml, gekauft habe ich ihn für 1,75€.

Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr einen Lack gekauft?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 01 Style for Summernights [nails in style LE]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s