Richtig übler Einkaufsposts – die letzten Wochen hat sich angesammelt

Hallo ihr Lieben :)

Wie einige von euch wissen, habe ich meinen Wohnsitz wieder an seinen angestammten Platz verlegt – nur um bald wegzuziehen. :D Aber in der Zwischenzeit bot sich trotzdem viel Zeit für’s Shoppen, denn jetzt hat auch in der Heimat endlich ein KIKO eröffnet. Das einzige was ich nicht gefunden hab: reduzierte OPI-Sets bei Douglas. ARGH ARGH ARGH.

Dafür war ich aber bei KIKO sehr erfolgreich (es war noch Sale):

Die habe ich allerdings nicht alle auf einen Schlag gekauft, sondern auf mehrere Einkaufstouren verteilt ;)

Die Farben kommen auf dem Foto aber mal so garnicht farbgetreu rüber – ich schätze, meine Kamera war verwirrt. :D

Vor allem der zweite von oben rechts ist definitiv kein Weißgold-Verschnitt. Huchja.

Weiter gehts bei KIKO, das war erst letzte Woche:

Die sind sehr schnuckelig und einen davon – den zweiten von links – hab ich euch hier schon gezeigt :) Der ganz linke ist kein weißer Lack, er hat goldenen Schimmer inne, den man auf Fotos so gut wie garnicht sieht. Mist.

Drogerien hab ich natürlich auch einige unsicher gemacht – herauskommen ist dieses und tw. folgendes. Ich glaube, die 50s girls reloaded Lacke hat mittlerweile jeder fünfmal gesehen… trotzdem Interesse an einem kurzen Bericht?

Desweiteren natürlich Beam me, Scotty. Wer könnte nicht…

Hier noch basic und ein essence-Stamping-Lack – ich hatte keinen silbernen Lack, der sich zum Stampen anbeitet (ich hab generell kaum silberne Lacke) – mal schauen, ob der was taugt. :D

Und wer sich jetzt wundert, in welcher Drogerie es LCN gibt: Gibt es nicht! Ich habe wild Fotos geschossen und wahllos Lacke zusammen gestellt. Ja, die LCN-Lacke sind übrigens wirklich so winzig wie sie aussehen XD Bestellt habe ich zusammen mit meiner besten Freundin, den silbernen habe ich schon vorgestellt, und zwar hier.

Und jetzt das furiose Finale: ein vergessener KIKO-Lack sowie pink von MNY und eine Stamping-Schablone aus der Bestellung mit meiner besten Freundin. :D

Den KIKO-Lack habe ich auch schon vorgestellt, glaube ich…
So, Ende des Mega-Einkaufs-Posts. Erinnert mich bitte nicht daran, wieviel Geld ich für Nagellack ausgegeben habe. Danke. :D Dafür bin ich jetzt zufrieden und hab diversen Frust hinter mir gelassen…

Welche Lacke habt ihr? Wünsche, Anträge, Verbesserungsvorschläge? Welche wollt ihr zuerst sehen?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Richtig übler Einkaufsposts – die letzten Wochen hat sich angesammelt

  1. Den basic Lack habe ich auhc und lieeebe ihn, den hab ich shcon ca ein 3/4 Jahr und trage den vieeel zu wenig. Ich wünsche mir am ehesten Posts über die Drogerie Lacke weil ich da ja am ehesten unterwegs bin!

    • :D Stimmt, ich meine sogar, du hast ihn mir empfohlen – deswegen bin ich dann auch in den Schlecker gedackelt! Drogerielacke, soso. Gut, dann werd ich mich mal durch-drogerien ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s