KIKO – 245 Rubino Scuro Perlato

Hallo ihr Lieben! :)
Wie ihr in irgendeinem meiner fünftausend Einkaufs-Posts bestimmt schon gelesen habt, war ich ja neulich erst bei KIKO. Und da durfte natürlich auch dieses Schätzchen mit, denn in der Flasche erwartet einen folgendes: eine weinrote bis lilafarbige Basisfarbe mit hellroten, schimmernden und ganz feinen Glitzerpartikeln. Ich könnte auch schwören, dass dort noch mehr an Glitzerfarben enthalten ist – aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen ;)

Der Auftrag ist auch sehr schnell gemacht. Leider wurde meiner etwas patzig, weil ich einfach ungeduldig war und eigentlich keine Lust hatte – aber irgendwas musste ja auf die Nägel, nicht wahr?

Der Lack ist sehr schön cremig – ich habe nur wenig „daneben“ gemalt, weil ich mich jedes Mal tierisch umgewöhnen muss, wenn ich meine Nägel gekürzt habe. (Plötzlich fehlt da soviel Fläche, die man anmalen kann…)

Das Foto ist leider nicht 100% scharf, sorry. :D Ich hatte leider echte Probleme, die Farbe auf den Fotos einzufangen – dies hier ist aber das beste Foto :)

Auf den Nägel ist der Schimmer sowie Glitzer eher dezent, aber durchaus noch sichtbar – man muss allerdings etwas genauer hingucken. Die Farbe ist dunkel, aber nicht schwarz, und das sieht man auch.

Hier noch ein Foto in Schräglage, um den Schimmer besser zu erkennen – man sieht ihn nicht ganz so deutlich in der Realität, aber spätestens beim genaueren Hinsehen erblickt ihn jeder ;) (In diesem Post ist übrigens so ziemlich jedes Bild anklickbar – zumindest ist das so geplant…könnt ja Bescheid sagen, ob’s funktioniert. :D)

Ich habe ihn für 2,50€ im Sale gekauft – ob ich ihn für 3,90€ so toll gefunden hätte – na,wer weiß, da hätte der Schimmer schon etwas besser raus kommen können. Aber ich finde, der Lack ist schon um einiges eher das, was Catrices Wine-tastic hätte sein sollen… Der angenehme Auftrag und die kurze Trockenzeit sprechen eigentlich auch nur für den Lack und nicht gegen ihn.

Wie findet ihr ihn? Schöne Basisfarbe oder für euch zu dunkel? Besonders genug oder laaaangweilig?

-Rea

5 Gedanken zu “KIKO – 245 Rubino Scuro Perlato

  1. Huhu! Ich habe Wine-tastic u. The devil wears red geliebt! Je 2Artefakte hüte ich! Ich freu mich total auf September da macht bei uns eine neue Shopping Galerie auf u. da gibt es dann endlich auch für mich KIKO *kreisch*
    Aber Deine Farbe mag ich … der Schimmer… *neidischguck*
    lG

    • Wine-tastic war für mich so ziemlich der Flop des Jahrhunderts XD Ich habe so auf den Schimmer gehofft… am Ende war die Farbe nicht mal so wie im Fläschchen, sondern einfach nur schwarz. Echt eine krasse Enttäuschung…
      Ich wünsch dir schon mal viel Shopping-Spaß für September – KIKO ist echt super zum Stöbern :D
      Liebe Grüße! :)

  2. AH, das ist genau der, den ich auch mitgenommen habe! Die farbe finde ich fantastisch aber irgendwie schaffe ich es nicht, ihn ordentlich aufzutragen :/

    • Echt? Hm. Woran liegts denn? Ist die Textur zu dicklich oder so? Dann würde ich es mit Nagellackverdünner probieren… vielleicht hilft das. Ich drück dir die Daumen :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s