KIKO – 299 Verde Ardesia Scuro Perlato

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem letzten KIKO-Einkauf durfte auch das erste Mal seit langem ein blauer Lack in mein Körbchen hüpfen – ich habe aber schon festgestellt, dass mir Blau einfach nicht steht ;)

Der Lack ist ein schönes Blau, das aber nicht 100% deckt, sondern am überstehenden Lack noch etwas durchsichtig bleibt. Muss man mögen, ich kann damit leben, da der Nagel ansonsten bedeckt ist. Außerdem verfügt der Lack nicht nur über eine schöne, blaue Basisfarbe, sondern auch über wenigen, hellblauen Glitzer – dieser kommt auf dem Nagel aber auch nur raus, wenn man genau hinguckt ;)

In der Flasche ist der Glitzer etwas offensichtlicher:

Der Auftrag war ganz okay, die erste Schicht wurde noch streifig, sofern man dünn lackiert, in der zweiten (oder mit einer dicken ersten Schicht) hat man aber gute Deckkraft.

Vom Glitzer hätte man ruhig mehr sehen können – ansonsten gefällt mir die Farbe so an sich aber sehr gut… Und ich habe auch schon festgestellt, dass sie sich sehr angenehm und leicht entfernen lässt. :)

Eine Großaufnahme noch (inklusive wasauchimmer-Macke auf dem Mittelfinger):

Ich finde immer noch, dass mir Blau irgendwie nicht steht – aber diese Farbe ist definitiv sehr hübsch und ich bereue den Kauf nicht ;) Dank Sale habe ich ja auch nur 2,50€ für 11ml gezahlt. :)

Was sagt ihr? Seid ihr Blau-Fans?

-Rea

4 Gedanken zu “KIKO – 299 Verde Ardesia Scuro Perlato

  1. Realein, wir verstehen uns ;)
    Mir kam der Lack so bekannt vor, sodass ich ab nach oben bin und nachgeschaut hab. Da steht noch ne jungfräuliche Nr. 299 rum! :D
    Und ich glaube, ich sollte ihn demnächst mal benutzen, die Fotos gefallen mir! ;D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s