Rea fährt weg!

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein kurzer Info-Post: ich verlege meinen Wohnsitz temporär nach woanders, entsprechend wird es hier die nächsten Tage etwa ruhiger. Ich habe aber schon ein paar Posts in Planung, unter anderem einige TAGs, und natürlich, welche Lacke mich begleiten durften ;)

Wenn ihr das lest, sitze ich (hoffentlich) schon im Zug. In diesem Sinne:

Bis die Tage, vergesst mich nicht ;)

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s