MNY – 906A [Fashion Bohemian LE]

Hallo liebe Leser!

Wie gehts euch? Wurde die Fashion Bohemian LE von MNY bei euch auch schon ins Grabbelkistchen gepackt? Bei mir war das der Fall, und da dort zweimal die Nr. 906A gelandet ist, durften gleich beide Flaschen bei mir einziehen. Sparfüchsle Rea dachte sich nämlich, „ha, so krieg ich zwei Flaschen für einen Preis!“ Man, bist du klug, liebes alter ego!

Aber nun, wie auch immer, 906A zog bei mir ein und ich hoffte inständig, endlich ein Nude zu finden, das mir steht. Und ich weiß nicht wieso, aber auch dieses Mal kann ich das nicht 100% bestätigen. Irgendwie gefällt mir die Farbe an mir einfach nicht. Sie ist … zu orange. Aber da so ziemlich alle Lacke bei mir zu orange rauskommen, wenn es Nude-Farben sind, schiebe ich das mal auf meinen Hautton.

Nunja, damit kann ich jetzt prinzipiell noch leben – Nude-Lacke taugen recht gut als Stamping-Unterlage, wie ich finde – aber der Auftrag war jetzt auch nicht der Hammer. Der Lack wurde streifig und war recht zäh. Nichts, weswegen ich aufgegeben hätte, aber ich hab schon angenehmeres gesehen…

Was mir aber ganz sauer aufgestoßen ist: die Trockenzeit. Bettlaken-Motive, iehks! Zwei Stunden muss man sich für den Lack schon nehmen. Mindestens.

Alles in allem also kein Lack, der Huldigung verdient (wieso sind sie alle so begeistert von ihm?), aber ganz okay. Schnelltrockner ftw! Mal sehen, was ich so draufstampen werde…

Diesen Lack habe ich übrigens auch auf LackMamsell & SwatchMarie vorgestellt. Folgendes Bild gibt es daher auch dort zu sehen:

Das sind auf den Bildern übrigens jeweils zwei Schichten. Mehr habe ich garnicht aufgetragen, sichtbares Nagelweiß stört mich nicht wirklich.

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn? Auch Probleme mit dem Auftrag und der Trockenzeit?

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s