Stress + Nude Championship – der SIEGER! + TAG

Hallo ihr Lieben :)

Heut um Mitternacht war es so weit – ihr, meine lieben Leser, habt abgestimmt, wer die Sieger der diesjährigen Nude Championships geworden sind. Und das Ranking sieht wiefolgt aus:

1. Platz – Manhattan Lotus Effect Nr. 18 Coffee to go

2. Platz – Catrice Ultimate Nudes Nr. 050 Moulin Rouge Light

auf den zwei dritten Plätzen: basic Nr. Unbekannt und p2 – Nr. 680 forever :)

Einzig keinen Platz erringen konnte Nr. 020 creme velvet von p2 aus der ready to wear LE (ooooh!).

Ich gebe zu: ich habe ein wenig mit dem Sieger gerechnet, da der Manhattan Lack ja nun wirklich *das* Nude schlechthin per Definition ist. Womit ich nicht gerechnet habe: dass Moulin Rouge Light so weit nach vorne kommt! Brrrr. Mein Anti-Favorit, weil er mir so garnicht steht :D

Ich danke euch allen für die Stimmen – und natürlich dafür, dass diese Aktion so gut ankam! Was ist ein Blog schon ohne seine Leser ;) Und eben jene – also namentlich: YoursSabrina, die ich schon von Pinkmelon kenne – haben mich auf eine Idee gebracht: wieso nicht einen TAG draus machen? Und das machen wir auch! :D

Das heißt: stellt uns eure fünf favorisierten Nude-Lacke vor und tagged drei weitere Blogger (oder mehr oder weniger, wie ihr möchtet ;)).

Und um direkt zu beginnen, tagge ich hiermit hochoffiziell

YoursSabrina von toutes les femmes sont belles (und zwar hier)

Danny auf Polish Chest

Ninea und Elena von Laquerdicted

Tüdelütti auf I just smile

…und bin schon tierisch gespannt auf eure kleinen Nude Championships ;)

Gleichzeitig muss ich mich auch schon entschuldigen, dass in den letzten Tagen nicht so viele Postings online kommen – und in den nächsten Tagen nicht so viele online kommen *werden*, wie geplant. Erst kam mir mein Geburtstag in die „Quere“, und momentan ist eine Erkältung im Anmarsch. Warum mir gestern den ganzen Tag übel war, konnte ich noch nicht näher bestimmen. In jedem Fall: ich bin bald wieder da und freue mich in der Zwischenzeit schon tierisch auf die Postings :)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Stress + Nude Championship – der SIEGER! + TAG

  1. ui vielen dank dafür das du mich erwähnst und verlinkst,
    der post kommt, wie schon gesagt, wohl dienstag oder mittwoch.

    ich werde aber alle meine vorstellen ;) und soviele nagellacke allgmein wie du hab ich ja garnicht

    • Ach, kein DIng :) Ich bin schon gespannt! :D
      Ich glaub die fünf Nagellacke sind auch eher eine Hilfestellung für alle, die mehr als das haben, sonst werden die ja garnicht mehr fertig mit einem Post ;) Wobei ich garnicht so viele Nagellacke hab, okay! *stellt ihr Gewissen ruhig* :D

  2. Yeeeeeeah!
    Für den Manhattan Lack habe ich auch gevoted :)
    Ich… habe von Anfang an an ihn geglaubt und wusste einfach dass er es schafft!
    Er hat so viel Talent und Potenzial, kein Wunder dass er gut ankommt.
    Hach *träne wegwisch*
    Er wird noch viel erreichen!

    Danke fürs taggen :D
    Jetzt hab ich noch mehr zu bloggen, ahhhhhhhh
    Erst muss ich meinen 100ersten Post schreiben, den Hintergrund neu machen, den Nagellacksammlungstag machen MNY-Thekenneuerungen vorstellen und dann zur Zeit Stress mit Renovieren und zu allem Überfluss darf ich das Atmen nicht vergessen, hiiijaaaaarks.
    Ich schaff das! `—´

    Liebe Grüße,
    Tüdel (die Nerdine :D) ~

  3. Die Championship war eine echt coole Idee, und ich liebe das Foto mit dem „Siegertreppchen“! :) Danke übrigens für Taggen, Elena und ich arbeiten schon fieberhaft an unserer Nude-Topliste!

    Viele Grüße!
    Ninea

    • Muhar, wenn ihr wüsstet, was das für eine Konstruktion ist unter dem Tuch XD Ich bin schon total gespannt auf eure Liste und es freut mich, dass die Idee so gut angekommen ist, vor allem, weils ja sehr spontan war. Ich wusste nicht mal, ob das mit der Umfrage überhaupt klappt. Oh man XD
      Viele Grüße,
      Rea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s