ESPRIT – 209 velvet fushia

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch endlich mal wieder einen Lack vorstellen, nämlich die Nr. 209 „velvet fushia“ (wir denken uns bei der Namensgebung jetzt unsern Teil). Als ich nämlich mal wieder in unserm dm war, habe ich festgestellt, dass die ESPRIT-Theke neu befüllt war! Da schlug mein Herz höher und ich hab mir den Lack mitgenommen, in der Hoffnung, er wäre ein gutes Dupe für den alten p2 – diva. Die neue Version davon konnte mich nämlich nicht überzeugen. Die Farbe ist demnach ein dunkles rot-braun, manchmal auch einfach nur ein dunkles Rot. Ich trage so eine Farbe eher selten, trotzdem habe ich schon drei Lacke dieser Farbe… huch? :D

Der Lack lässt sich mit dem breiten ESPRIT-Pinsel nicht unbedingt einfach auftragen, da der Lack sehr gelig ist, aber es geht schon irgendwie ;) In der ersten Schicht wird der Lack noch „patchy“, in der zweiten Schicht deckt er dann 100%. Trockenzeit war mir zu lange (obwohls vermutlich nicht lange gedauert hätte), aber ich hab trotzdem Schnelltrockner aufgetragen. Nach 10 Minuten hat dann alles gesessen :)

An sich gefällt mir der Lack sehr gut, die reduzierten 2€ ist er wert. 4€ hätte ich aber nicht ausgeben wollen – die Qualität ist nicht so herausragend, aber eben in Ordnung. Vor allem positiv: er verkommt auf dem Nagel nicht zu schwarz. Leider hinterlässt er – wie viele rothaltige Lacke – allerdings ziemliche Verfärbungen auf Nägeln, Nagelrändern und Fingern. Abgesehen davon ließ er sich aber auch einfach entfernen.

Wie findet ihr den Lack, die Farbe, ESPRIT-Lacke im Allgemeinen?

Ich möchte euch auch noch daran erinnern, dass heute noch bis 24 Uhr für den Sieger des Nude Championships abgestimmt werden kann! Wer noch nicht hat, muss es heute tun und hier erledigen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “ESPRIT – 209 velvet fushia

  1. Pingback: …und das nahm sie mit! | lacktastisch

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s