Mir war zugebenermaßen langweilig…

…als ich diese Bilder gemacht habe. Und natürlich hab ich heute, als ich mal wieder mit frischer Geschenkgutscheinkarte von meinem Geburtstag bei dm war, keine 5 neuen Nagellacke gekauft. Nenene. ………

Wer von euch errät, welche dieser Exemplare aus meiner Sammlung noch unbenutzt sind? :D Möchtet ihr ein paar bestimmte sehen? :) 

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Mir war zugebenermaßen langweilig…

  1. Hmmm die 3 von von p2 ab dem 2. Lack von links unterste Reihe?
    Das sind, glaube ich zu erkennen, die neuen Flakons ;)

    Und uhhhhh der eine Manhattan Lack glitzert ja ganz fantastisch (♥ᴗ♥)

    Ich mag hmmm… den sehen den du am meisten magst! :3

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    • Ich muss leider zugeben, dass garkeine neuen auf dem Bild drauf sind, wenn ich mich recht erinnere! :D
      Der Manhattan Lack wird auch vorgestellt. Irgendwann! Aber ganz sicher! ;)
      Grüße zurück,
      Rea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s