[Nude Championship] basic – Nr. …keine Ahnung?

Hallo Mädels,

wir…. sind beim letzten Teilnehmer angelangt :D Wir rennen quasi gerade ins Ziel, haben schon das Siegertreppchen vor Augen, die Anstrengung fällt von uns ab und…, …. jaja okay. Ich hör ja schon auf :D Auf jeden Fall: hier kommt der letzte Kandidat für die Championships des Nude-Lacks! Und er ist: …ein Basic-Lack ohne Nummer.

Wie, ohne Nummer? Ja, ohne Nummer. Ich hab ihn aus einem Regal gezogen, das zugebenermaßen nummeriert war. Das dumme ist: von diesem Lack stand in jeder Reihe ein Exemplar, vermutlich um zu vertuschen, dass das Lackregal so gut wie komplett leer war. Warum auch immer. Ich war mutig, und habe ihn trotzdem mitgenommen. :D

Aber mal zum Lack selbst:

Er kostet für 8ml um die 2€, und er befindet sich in den Flaschen, die früher auch p2 hatte. Allerdings mit schwarzem Deckel. Vorne natürlich Aufkleber, hinten auch. Nur: Nummer an diesem Exemplar nirgendwo zu sehen (abgesehen von den ins Glas eingebrannten). Was das also schonmal angeht, bin ich ratlos.

Die Farbe ist – wie hier eigentlich ganz gut getroffen ist – ein orangestichiges Braunbeige, erinnert leicht an Rosenholz-Töne, aber das ist er irgendwie dann doch nicht mehr. Leider sah er in der Flasche wesentlich weniger orangestichig aus, erst auf dem Nagel entfaltet er sein „Potential“.

Der Nagellack lässt sich gut lackieren, wird aber in der ersten Schicht etwas streifig. In zwei Schichten deckt er dann gut und die Trockenzeit ist auch sehr angenehm.

Übrigens: die Umfrage zu den Siegern startet heute Nacht um 12 Uhr, dazu geht auch ein separater Post mit Regeln etc. online :)

Edit: Mittlerweile hat eine nette Kommentatorin mir geflüstert, dies sei die Nummer 07. Und ich weiß mittlerweile auch, wie ich das an der Flasche herausfinden kann – die zwei Ziffern hinter der Ref Nr. sind es. :D

Was sagt ihr zu dem Lack? Habt ihr überhaupt basic-Produkte oder meidet ihr sie gar? :D

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “[Nude Championship] basic – Nr. …keine Ahnung?

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s