[Nude Championship] p2 – ready to wear LE – 010 creme velvet

Hallo Mädels!

Wenn dieser Post online geht – ich blogge vor – dann sind wir schon bei Kandidat vier (?) angelangt, wenn ich richtig gezählt habe… und somit beim vorletzten! Wie die Zeit vergeht?!

Und – wo wir eh grade bei „wie die Zeit vergeht“ sind – stelle ich euch heute einen Nude-Lack vor, der schon etwas älter ist. Genauer gesagt reicht er in die Zeit um Oktober 2010 zurück, als p2 die ready to wear LE (jeder erinnert sich noch an das gehypte Blush und die ach so tollen Glosse, oder?!) in die Läden brachte.

Ein Hype-Produkt war natürlich auch dieser wunderschöne, nudige, gedeckte Rosa-Lack. Wobei Rosa relativ ist, denn so Schweinchen-Babe-Pink wie damals finde ich ihn heute garnicht mehr (muss an Catrice’s Miss Piggy Realoaded liegen). Das Bild ist schon etwas älter und leider etwas verwackelt.

Seit damals hat sich aber auch ansonsten nicht viel geändert: der Lack ist im Auftrag immer noch etwas haarsträubend und auch nach zwei Schichten sieht man das Nagelweiss noch leicht, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch recht gut. Es ist eben ein schönes, gedecktes Rosa, dessen Haltbarkeit ganz okay ist. Nichts spektakuläres… Mich erinnert die Farbe etwas an die Hautfarbe der Baby Borns.

Gekostet hat der Lack damals 1,95€ für wahnsinnige 8ml (stößt mir jetzt erst so richtig auf, dass er teurer war, als die „üblichen“ p2-Lacke).

Leider muss man auch hier sagen, dass die Fotos nicht wirklich farbgetreu sind, ganz ähnlich Catrices Moulin Rouge Light. Die „beige“ Note kommt da einfach nicht so raus – hier ist es dieses Rosa ohne Substanz, in der Realität ist es ein Puppen-Hautton. So ähnlich wie rechts im Bild, aber da bekomme ich dieses beige-orange nicht richtig rein.

Wie findet ihr den Lack? Auch ergattert? Und vor allem: wer benutzt den Eyeliner aus dieser LE noch? ;D

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nude Championship] p2 – ready to wear LE – 010 creme velvet

  1. Das ist ein richtig schöner Nudelack, der dir ziemlich gut steht! Für mich wäre er nichts, weil zu rosa, dass passt nicht so gut zu meinem eher orangenem Hautton. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s