[Ankündigung] Die Championships des Nude-Nagellacks!

Hallo liebe Leser,

eben habe ich mal wieder die Nagellacke auf meinem Schreibtisch bewundert (also die, die gerade lackiert wurden/bald werden) und mir fiel auf, dass da wirklich sehr viele sogenannte „Nude“-Töne dabei sind. Nude ist ja bekanntlich neutral, oder gar hautfarbener Lack.

Ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig selbst erschreckt, als ich das gesehen habe :D Ich wusste garnicht, dass ich soviele „Nude“-Lacke besitze – ich bin eigentlich ein sehr farbenfroher Lackierer ;)

Und in diesem Moment, als ich mir das dachte, schlug eine Idee wie ein Blitz in den Baum, nur als Geistesblitz in mein Hirn – wieso nicht ein Nude Championship veranstalten?!

„Nude Championship“ – was ist das??? 

Nude Championship ist die Weltmeisterschaft der Nude-Lacke! Oder anders ausgedrückt: ich lackiere alle meine „Nude“-Lacke, stelle sie euch vor, und am Ende entscheidet ihr, welcher euch am besten gefällt (oder ob das für euch überhaupt ein Nude-Lack ist). ;)

Damit unsere kleine „Weltmeisterschaft“ zügig abläuft, werde ich jeden Tag einen anderen Lack vorstellen. Ist der letzte durch, folgt eine Abstimmung, die eine Woche (oder vielleicht auch mehr?) läuft – der Sieger wird dann in einem furiosen Blogpost bejubelt und gekürt!

Ich hoffe euch gefällt die kleine Idee und ihr seid schon so gespannt wie ich :) :)

Die Teilnehmer (die jeweils am Erscheinungstag veröffentlicht werden):

Ich bin schon gespannt, welche persönlichen Sieger sich bei euch herauskristallisieren… ;) 

(und ich hoffe inständig, dass die Umfrage am Ende ohne Probleme funktioniert… XD)

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “[Ankündigung] Die Championships des Nude-Nagellacks!

  1. Coole Idee! Obwohl sich mittlerweile bei mir auch einige Nudelacke angesammelt habe, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nudelack. Vielleicht finde ich ihn ja unter deinen Championship-Teilnehmern! :) Ich bin schon mal sehr gespannt!

    Viele Grüße!
    Ninea

    • Hm, ob ich erwähnen sollte, dass es ein Versehen war, dass der Blogpost heute Nacht schon online ging?! :D Ich hätte ja gern noch einen Krank für den Sieger gesucht und so ;) Aber so ist’s natürlich auch Recht! :D
      Ich würde mich über eine Vorstellung deiner Nude-Lacke auf deinem Blog übrigens tierisch freuen. Ich bin auch immer total gespannt, was andere Leute da für Lacke haben! Ich fürchte, bei 80% der Teilnehmer werdet ihr euch denken, dass das sowieso kein Nude-Lack ist ;)
      Liebe Grüße,
      Rea

  2. Das ist doch mal eine Idee! Und danach machst du sowas auch mit rot und anderen Farben die du hast, dann aber im Sammelpost ;)

    Ich hab grad schon überlegt ob ch mitmache und ergänze falls ich Lacke habe die dazu passen und du sie nicht besitzt (wer weiss wer weiss) ;)

    • Oh Gott :D Rot hab ich verdammt viel, weißt du ;) Aber ich werd mal schauen, ob ich sie nicht mal in einem Sammelpost durchführe! Bei vielen Lacken taugt das auf jeden Fall besser, wenn man etwas „staffel“ :)
      Und ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Teilnehmer vorstellst und mit Bildern beglückst! Wäre super, wenn du einen Blogpost dann verfassen könntest, den ich verlinken kann :)

      • wird gemacht chef ;)
        vielleihct machen wir sowas wie einen Tag draus ;)

        was hälst du davon wenn wir beide unsere lacke katalogisieren (ätsch bätsch ich bin eher fertig)
        also einmal die flasche fotografieren und ein swatch dazu (nagel oder nagelrad, wurscht!)

      • Juhu ;) Ein Tag wäre super. Ich bin sowieso immer tierisch interessiert daran, welche Lacke andere haben, da bietet sich sowas ja richtig an :D
        Und Katalogisierung klingt gut. Dummerweise hast du Recht, du wärst wohl sehr viel eher fertig als ich, zumindest wenn ich weiterhin alle zwei Tage posten möchte XD Und peinlicherweise hab ich garkeine Nagelräder. Ich hab also keine Wahl, die Nägel müssen herhalten!

  3. Ich liebe Nude Lacke und freue mich schon total auf die swatches. Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Apropos Nagelräder, meine sind gerade angekommen und sie sind echt toll. Für 10 Nagelräder 4$ bezahlen ist ja nicht viel ;)

  4. @rea: ich hab für meine auch nicht viel bezahlt, ich lgaub 1,50 für 5 stück ;) schau mal bei ebay ’nail wheel‘.
    ansonsten reicht ja auch ein nagel pro swatch, das wären dann 16 lackier“sessions“ bei 160 lacken ;) das geht ja noch

    wenn du magst können wir uns per mail austauschen und schauen das der tag form annimmt!

    • Hm, ich finde, ein Lack sieht meist nicht so gut aus wie er aussehen könnte, wenn er nur auf einem Nagel lackiert wird :D Aber das werden wir ja sehen?!
      Und klar, gerne! Ich schreib dich an :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s