Soon to come…

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal habe ich keinen Lack für euch – ich habe nämlich gerade ein Experiment auf den Nägeln, das einen kleinen Haltbarkeitstest durchläuft (andere würden sagen: ich habe ein Monster auf den Nägeln und ich bin noch nicht bereit, mich ihm mit Nagellackentferner zu stellen – wer errät, was es ist, gewinnt auch dieses mal wieder ein Gummiboot :D).

Das heißt aber nicht, dass ich nichts zu schreiben habe… denn natürlich werde ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Lacke (und einiges anderes) zeigen.
Und als kleinen Vorgeschmack eine Liste der Lacke, die noch kommen:

– Manhattan Nr. 18 Coffee to go aus der Lotus Effect LE, die vermutlich schon überall vergriffen ist;

– eine kleine Review zu dem grünen ebelin Nagellackentferner;

– p2 Nr. 690 „forever“ aus dem neuen Sortiment der color victim-Lacke;

– ein paar „Oldies but Goldies“, die es leider nicht mehr gibt :(…;

– und einige andere Schätze meines Bestandes ;)

Desweiteren genieße ich natürlich das grandiose Wetter – zumindest, wenn es nicht gerade so blitzt wie in Fürstenfeldbruck und Heimstetten. Der Wahnsinn, was da vor einigen Tagen abging.

Wie waren eure letzten Tage? Irgendwelche besonderen Ereignisse? Vielleicht sogar etwas lacktastisches? :) Erzählt! 

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Soon to come…

  1. Uh, „Oldies but goldies“ klingt super!
    Ich find es immer total hinteressant was andere so für Lacke in ihren Schublade/Schränken haben die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt :)
    Natürlich nur doof wenn der Lack dann so toll ist dass man sich ärgert, dass es ihn nicht mehr gibt.

    Hm, bei mir gabs nichts lacktastisches. Im Gegenteil, ich habe seit dem 1.06. schon keinen Nagellack mehr gekauft und mein Zustand wird langsam kritisch. Wenn das so weiter geht brauch ich bald Nagellack und zwar intravenös bevor ich einen schweren Lackschock bekomme! *hibbelig*

    Und auf ein 2. Gummiboot muss ich wohl verzichten, ich weiß nicht was du da auf deinen Nägeln für ein Monster hast . *grübel*

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    • Aaaah, das freut mich, dass es doch Leute gibt, die sich auch über solche Postings freuen :) Ich habe ja immer die Angst, die Leser mehr zu ärgern, als ihnen einfach etwas Neues und Schönes zu zeigen! Auf der andern Seite muss ich natürlich sagen: es gibt massenhaft Tauschbörsen und ich könnte schwören, ich hab noch jeden Lack mal in einer rumfliegen sehen. Also eigentlich alles kein Grund zur Verzweiflung. Und wir wollen ja eh immer die Dinge, die wir nicht kriegen können :D

      Oh Gott, Tüdel, bist du etwa auf Entzug?!!! Jetzt fühl ich mich so richtig süchtig…! :D Oh, und übrigens: ich denke nachher kommt die Auflösung… ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s