Mein heutiger Einkauf ;)

Guten Morgen, Mädels!

 

Ich war heute schon fleißig einkaufen. Was habt ihr heute so geshoppt? :)

Nunja, das war zugegebenermaßen nicht das Einzige, was mir heute ins Körbchen gehüpft ist… :X

Vertrieben aus seinem Aufsteller ist mir noch ein Nagellack von Manhattan zugehüpft, außerdem ein Rouge von MNY. Wer die Farben bzw. Nummern errät, bekommt ein Gummiboot! ;) Sind die Aufsteller der Lotus Effect LE bei euch auch schon abgebaut? Alle übrig gebliebenen Lacke wurden entweder in die Manhattan meets Buffalo Aufsteller verbannt, oder… irgendwo ins Regal geschmissen. Betonung liegt auf „irgendwo„.

Ich blogge übrigens schon fleißig vor – es warten einige Lacke darauf, gezeigt zu werden. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein heutiger Einkauf ;)

  1. Bei uns wurde der Aufsteller erst gar nicht aufgebaut. Die Lacke wurden schön ordentlich auf einen großen… „Mehr-Etagen“-Tisch neben die hübsch angeordneten p2-Lacke aufgestellt. Zum Glück hatte ich da den „Urban Jungle“ richtig rausgesucht :)
    Fand den echt hübsch auf deinen Bildern. Übrigens: Nfu•Oh 56 macht sich auch super auf dem Lack ;)
    Den Lack da… joa, ich hab zwar noch keinen grauen aber… ne. Nicht so meine Farbe für Lack (sag ich eh nur solange bis ich im Laden vorsteh)

    Ist es MNY 501?
    Und wenn ja, überweist du mir Gummiboot oder steckst du es in dein USB-Anschluss und schickst es via Ih-Mehl?

    Liebe Grüße,
    Tüdel (aka Yamika bei der Pinken Melone) ~ :)

    • Oh man, im Ernst?! Da hatte wohl jemand zuviel Zeit – oder zu wenig Ahnung vom Aufbauen des Aufstellers :D Der sah ja schon etwas künstlerisch aus. :D Sind die p2-Lacke bei euch auch ausgestellt?
      Danke übrigens! :) Der Urban Jungle war auch mein Favorit, zusammen mit Coffee to Go. Fünf Lacke hätte ich gern gehabt, letzten Endes durften nur drei mit. Urban Jungle allerdings als erstes. Ich hatte allen Ernstes noch kein Grün! :D Und man, ich brauche dringend einen Anlass um bei Nfu.Oh zu bestellen. Die Nr. 56 merke ich mit direkt vor :)
      Ich weiß auch noch garnicht, ob mir die Farbe auf dem Nagel gefällt. Grau ist zwar schön, aber das Einzige grau, was ich bisher habe ist p2s elegant. Aber da mit Londons Weather Forecast von Catrice auch immer so zugesagt hat und NY Skysowieso nicht sehr viel anders aussah, hab ich da zugegriffen (1ml mehr enthalten! XD).

      Und JA, du hast Recht – es ist MNY 501 :) Dein Gummiboot nimmt übrigens den Weg durch USB-Anschluss und Ih-Mehl! ;D (ich musste so lachen!).

      Liebe Grüße und nochmal Glückwünsch ;)
      Rea

  2. „Aber da mit Londons Weather Forecast von Catrice auch immer so zugesagt hat“

    Ich hab den und finde ih wuuuunderschön!

    Eigentlich wollte ich nur fragen was für eine Kamera du für die Fotos nutzt ;)

    LG

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s